Beiträge von StevenWort

Ei du meine Güte, dann geht doch zur Telekom und zahlt dort mehr.
    Ist doch absolut legitim und in Ordnung.

Es gibt auch Menschen die Leben auch ohne 3G/4G weiter.
    Ich hätte auch gerne mehr Ausbau von 3G+4G, aber dafür zahle ich keine 40€ (Magenta M).
    Selbst mir als Technik-Freak ist das zuviel Geld für Mobilfunk, tut mir leid :)

Re: Zuzahlung bei Magenta Happy

Zitat

Original geschrieben von delphi112
    Wie hoch ist denn dann der einmalige Gerätepreis, wenn ich die Option buche (+25/Monat) und jedes Jahr das topaktuelle Smartphone / iPhone kaufe?

Woher sollen wir das wissen? Das ist Abhängig von Tarif und Gerät.

Geh auf die Telekom Homepage, klick dein Handy an, und guck was es kostet, dann weißte Bescheid.
    Manche stellen Fragen ... :rolleyes:

surfmobile

Ich glaube Braindead meinte eher das der 100GB Tarif bei o2 ein "Systemfehler" gewesen ist.
    Man kann ihn auch nicht mehr buchen, und bei der nächsten VVL wirst du den auch wieder verlieren.

Zitat

Original geschrieben von Fehli
    ... dann für knapp 5 Euro 500 MB kaufen oder was?

Du meinst 250MB für 5€?
    Zu SpeedOn wurde nichts gesagt, also wird es wohl so bleiben wie es jetzt ist.
    https://www.t-mobile.de/tarifo…n/0,24692,27831-_,00.html

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Moment heißt wenn ich bei meiner nächsten vvl auf diesen tarif wechsel (aktuell magenta L normal handy) dann muss ich abgesehen von den dann gültigen magenta preisen einen aufschlag von 25 euro zahlen, statt der angepriesenen 5?

Was hast du denn gedacht? :rolleyes:

Du bezahlst entweder +10€/Monat für Handy oder +20€/Monat für Top-Handy
    willst alle 12 Monate ein neues haben willst sind es eben +25€ pro Monat (20€ Top-Handy + 5€ Happy-Option).
    Das sollte doch nun wirklich jedem mit bisschen Grips klar sein, oder?

Wer sollte denn sonst alle 2 Jahre ein TOP-Smartphone für +20€/Monat kaufen, wenn er auch jedes Jahr eins für +5€/Monat haben könnte :confused:

Außerdem lässt sich Happy nur buchen, wenn man Magenta1 Kunde ist (also DSL+Mobil kombiniert von der Telekom)

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Kann ich im Rahmen einer VVL dennoch im bisherigen Tarif bleiben, oder muss ich dann wechseln?
    Ich brauch den Auslandsbums und Hotspot nämlich nicht und zahle lieber weniger

Sollte die VVL am 19.4. oder später sein wird das wohl nicht gehen.
    Es war immer so, das eine aktive VVL nur in die dann aktuell gültigen Tarife möglich ist.

Beispielsweise geht dann nur:
    Alt: Magenta Mobil M (alt) ohne Roaming+Hotspot für 39,95€
    Neu: Magenta Mobil M (neu) inkl. Roaming+Hotspot für 44,95€

Also ist genau so wie Andreas24 schon richtig geschrieben hat :)