-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Der Erfolg gibt der Telekom aber Recht.
Wenn man aber jetzt mal bedenkt, das gerade einmal 2 Millionen Kunden aktuell Magenta 1 nutzen ist das schon eher wenig.
Ich denke der "Erfolg" kommt noch überwiegend von Kunden, die einfach zur "Post" (besser bekannt als T-Punkt) gehen, und sich da irgendwas verkaufen lassen, Hauptsache sie haben ein Handy.
Aber gut, mich betrifft das alles glücklicherweise sowieso nicht, und ich hab auch alles dazu gesagt 
-
Zitat
Dann freu Dich.
Keine Sorge, ich freue mich auch.
Bin wunschlos glücklich. Was ich von meinem "Hyper Special Complete XL für günstige 69,95€" nicht behaupten konnte 
-
Zitat
Aber klar, wer nicht aktiv ist und sich immer nur zu hause aufhält, bekommt bei Heino für 25€ mindestens 3GB und Allnet-Flatrate.
Ich hab "Heino" und bin öfters unterwegs, mein Handy funktioniert aber immer, und jetzt? :cool:
Jeder der meint er müsse unbedingt Telekom haben, kein Ding, ist ja jedem überlassen, einfach zahlen und gut ist.
Ich finde das Netz der Telekom auch nicht schlecht, aber stelle es doch nicht immer so dar als hätten die Telefonica Kunden keinerlei Netz, und die die dort Kunde sind sitzen nur Zuhause, weil sobald sie ihr Zuhause verlassen kein Netz mehr haben. Das ist absoluter Quatsch Goyale, und das weißt du auch 
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Deswegen ja meine Frage wie kommen NICHT-MagentaEins-Kunden alle 12 Monate an ein Smartphone?
Gar nicht, ganz einfach.
Entweder machst dein DSL auch bei der Telekom, oder Pech gehabt.
Genau das ist ja die Strategie der Telekom, alle Richtung Magenta 1 zu bewegen.
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Wo steht das??? Ist das eine Tatsache oder lediglich eine Vermutung?
Wurde auf der PK so gesagt.
-
Also gut, für mich ist da leider eh nichts bei.
1. Fehlt mir der Magenta 1 - Vorteil (nein, im Festnetz werde ich bei Unitymedia bleiben
)
2. Ist der "neue" Magenta M immernoch 20€ teurer als der Smartmobil - und dazu noch 2 Jahre Laufzeit
Klar sollte man Discounter nicht unbedingt mit Netzbetreibern vergleichen, aber wieso eigentlich nicht?
Der Service ist bei beiden nicht mehr sonderlich unterschiedlich.
Also insgesamt: Es wurde zwar etwas verbessert, aber 35€ im kleinsten Tarif ist schon eine Hausnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Gibt es das noch? 
Natürlich gibt es das noch, und das noch häufiger als man denkt.
Nicht jeder wechselt alle 1-2 Jahre sein Handy 
-
Und was ist mit Kunden die kein LTE-Smartphone haben? 
Also um es kurz zu machen, bei gleicher Technologie (2G/3G/4G) macht es keinen Unterschied ob "Premium/Orginal-Provider" oder Discounter.
-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Kann mir aber vorstellen das es Gebiete gibt die unterirdisch versorgt werden.
Die gibt es aber bei allen Anbietern.
Hier in der Region versorgt Vodafone beispielsweise unter aller Kanone.
Da gibt es nicht wenige Orte hier wo man froh sein kann wenn man GSM (mit GPRS) 1 Balken bekommt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Auf der Stadtbahn quer durch Berlin im Rumpelnetz
Wenn man schon so den Beitrag beginnt ("Rumpelnetz") ist die Einstellung schon direkt klar