Frühjahr 2016 ist März - Mai 2016, und ihr macht euch jetzt am 5.1. schon nass? Typisch TT mittlerweile
Beiträge von StevenWort
-
-
Irgendwie liest sich der Artikel so, als würde er das UMTS-Roaming erklären.
Wenn in seinem Netz nur 2G-Versorgung herrscht, im anderen aber bessere Gegebenheiten fürs Internet sind, würde dies über o2-de+ signalisiert.
Das ist doch jetzt das UMTS-Roaming oder?
-
Neuer LTE-Sender irgendwo bei 57234 Wilnsdorf mittlerweile On-Air.
War auf der A45 mit vollem Empfang zu empfangen :top: -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Kritik im Zusammenhang mit o2 kann Herr Wort nun mal nicht ab.
Wenn du meinst...
Genau wegen so ner scheiße geht mir hier das Forum langsam sonstwo vorbei.Es hat nix mit o2 zu tun, ich würde bei den Telekomikern oder Vodafonern das gleiche sagen.
Ihr müsst diese Art der Kündigung doch nicht nutzen.Macht es doch per Brief oder Fax und gut ist die scheiße.
Ihr regt euch echt nur noch über Kinderkacke auf, und darauf hab ich keinen Bock mehr.ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Steven auch wenn du es nicht gerne hörst: die Telekom verzichtet auch komplett auf dieses tam tam ... es geht da schnell, einfach, unkompliziert!
Also nochmal auch für dich, es geht mir nicht darum hier irgendwas schön oder mies zu machen.
Es sind alles nur Großkonzerne, die jeder, so wie er da steht Negative Seiten haben.Aber zum eigentlichen Thema, ich hab meinen Telekom-Vertrag damals per Fax gekündigt.
Es gab nur die Option per Fax oder Brief.Mittlerweile geht es wohl per Formular. Das ging damals aber noch nicht.
https://www.telekom.de/kontakt…funk/kuendigung-mobilfunkInteressant ist da allerdings wieder, dies geht ohne einloggen in einen Kundenaccount.
Sprich, ich könnte jetzt alle Telekom-Verträge in meinem Bekanntenkreis kündigen sofern ich die Kundenkontonummer irgendwie herausbekomme? :top:ZitatOriginal geschrieben von HHFD
So ein großer Fanboy kann man doch gar nicht sein, um 45 Minuten Wartezeit gutzufinden.
Ihr verdreht hier die Tatsachen das es nicht mehr normal ist. :flop:
Mit keinem Wort habe ich gesagt, das ich 45 Minuten Wartezeit gut finde.
Wie kommst du zu dieser Unterstellung das ich das gesagt hätte?Das einzige was ich gesagt habe ist, das man diese Form der Kündigung nicht wählen muss, wenn es einem zuviel Aufwand ist, bzw. einem zu lange dauert.
-
Was heult ihr hier eigentlich rum?
1.) Bei den wenigsten Anbietern kann man so "einfach" kündigen, in dem man eine Kündigung vormerkt und dann an einer Hotline verifiziert
2.) Keiner wird gezwungen es auf diesem Weg zu machen, es steht weiterhin jedem frei es "altmodisch" per Brief oder Fax zu erledigen, so wie bei der Konkurrenz auch.
Da kommt dann eine Bestätigung per Post. Zwar steht dort eine Rufnummer aber diese muss man NICHT anrufen.Ich hab dieses Jahr selbst per Vormerkung und Hotline gekündigt (also Variante 1) und es lief problemlos.
Paar Tage später war die Bestätigung im Briefkasten, und fertig war die Sache.
Zwar hab ich ungefähr 20 Minuten warten müssen an der Hotline, aber wenn mir das zu langwierig gewesen wäre, dann hätte ich es per Fax gemacht.Ich hab mittlerweile echt den Eindruck das man hier bei TT wegen jedem Mist ne Welle macht, nur damit man sich mal richtig aufregen kann.
Deswegen lese ich auch fast nur noch mit, und lache mich über die meisten Beiträge hier kaputt.
In diesem Sinn, guten Rutsch und frohes aufregen und rumheulen in 2016 :top: -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wen der Telefonica-User interessiert es, wie viel Bandbreite im Speed-Test einiger Nerds (sonst macht niemand Speedtests) erreicht werden?
Die Kunden wollen einigermaßen mobile Daten nutzen können. Ob das Foto bei Whatsapp in 3s oder 53s hochgeladen wird, ist den meisten Telefonica-Kunden völlig egal. Es funktioniert, die Kunden zahlen monatlich nur 5 oder 8 oder 12€, und so passt alles.So gesehen wäre es für Telefonica Geldverschwendung, das Netz in Chemnitz aufzubohren.
Ich hätte nicht gedacht das das jemals passiert, aber ich muss Goyale zustimmen. :top:
Sogar mir ist Schnurz-Piep was da Speedtests sagen.
Solange alles halbwegs läuft, ist alles in Ordnung, dafür habe ich halt für mich attraktive Preise.
Ob ein Foto jetzt nach 5 oder nach 20 Sekunden oben ist, ist mir wie Goyale schon schrieb absolut egal, es passiert eh im Hintergrund. Außerdem, der Empfänger liest es dadurch auch nicht schneller
-
Stimmt, hier ist ja mittlerweile der Telekom-Treff.
Telekom Werbung an allen Ecken und enden.Sorry das ich das vergessen habe
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Naja, der 10 GB Tarif kostet bei smartmobil 69,90€ und damit ganze 2€ weniger als direkt bei der Telekom. Und das beim schlechteren Netz und weniger Konditionen.
Auf was bezieht sich das?Außerdem kostet Telekom L Plus 79,95€ -> Also 10€ Differenz.
Noch dazu 24 Monate Laufzeit vs. 1 Monat.Aber was hat das hier in dem Thread zu suchen?

-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Hat jemand Probleme mit dem S5 + National Roaming?
Nein, hatte ich nicht.
Das einzige was stellenweise vorkam, war, das das Handy gerne im Roaming blieb, obwohl das "Heimatnetz" wieder verfügbar war.Sonst aber keine Auffälligkeiten gehabt.
Habe aber mittlerweile kein Samsung mehr im Einsatz
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Wer gutes o2-Netz hat und keine Angst vor Heino hat, kriegt für wenig Geld viel geboten.
Dem kann ich nur zustimmen.
Deswegen habe ich auch keinerlei Ambitionen mehr, meinen Vertrag/Anbieter zu wechseln.
Ich bin mit meinem LTE3000 absolut glücklich, und über den Preis kann man sich sowieso nicht beschweren :top: