ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Hier im Telekom-Thread sowieso. Alle anderen können in den Heino-Thread gehen :p .
Der "Heino-Thread" ist eh viel schöner
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier im Telekom-Thread sowieso. Alle anderen können in den Heino-Thread gehen :p .
Der "Heino-Thread" ist eh viel schöner
:p
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei T-Mobile wo es auch fast ueberall UMTS gibt und LTE dan nur Luxus ist finde ich es schon akzeptabel das LTE nicht in allen Tarifen inklusive ist.
Aber weil o2 viel weniger UMTS hat waere es nur fair dann ersatzweise wenigstens LTE fuer alle freizugaben.
Telekom und fast überall UMTS? Wo denn? Also im Westerwald, Siegerland und LDK mit Sicherheit nicht ![]()
Aber eigentlich geht es hier um den Ausbau von o2 LTE und nichts anderem ![]()
Zum Kartenupdate: Zwischen Dillenburg und Herborn ist neues LTE hinzugekommen :top:
Aber etwas mehr 3G/4G Coverage waere trotzdem nicht schlecht.
Wird schon alles noch werden.
Man darf nur nicht den Telekom-Maßstab anwenden ![]()
Ich hab immernoch kein LTE laut Karte, aber egal, wird eh wohl nix mehr ![]()
In Siegen auch an LTE2600 nix neues, Geisweid weiterhin ohne.
Naja kann mir ja zum Glück eh egal sein :top:
No-Go? Man hat manchmal das Gefühl hier würden Menschen gezwungen bei Telefonica oder eplus einen Tarif abzuschließen.
Ist doch eigentlich total simpel, wenn einem die Leistung nicht passt, dann wechselt man eben.
Hab ich ja bei der Telekom letztes Jahr genauso gemacht und bin gegangen.
Ist eigentlich ganz easy :top:
Das ist typisches Freizeittelefonie-Denken. Es ist völlig egal, ob der Außendienstler monatlich 20€ mehr bezahlt, wenn er dadurch mehr Geschäft macht.
Es sind soviele Außendienstler bei Telefonica (alleine die ganzen Firmen die für Unitymedia arbeiten), wären die ständig nicht erreichbar wären die wohl kaum im Telefonica-Netz.
Und sich immer wieder auf irgendwelche Tests zu beziehen, die nur wiederspiegeln wie die Situation auf einer bestimmten Testroute war, ist sowieso absoluter Blödsinn.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Aber das verstehst du eh nicht.
Stimmt, das übersteigt seinen Horizont scheinbar bei weitem.
In seinem Hass gegen Telefonica, ist er mittlerweile verbittert wie manch ältere Seniorin ![]()
Telefonica ist TOP im Prepaid-Bereich gewachsen, und ordentlich im Vertragsbereich (durch die vielen 4€ oder 6€- Angebote von Drillisch oder 1&1). Vermutlich sind das überwiegend Freizeittelefonierer.
Ist das "schlimm"?
Dürfen die Freizeittelefonierer (besser bekannt als Privatkunden) nicht einfach etwas günstiges nehmen, womit sie zufrieden sind? Scheinbar nicht
Und zu deinen 4€ und 6€ Drillisch, ich kenne einige die zu Drillisch gewechselt sind, und diese haben überwiegend 12,99€ und aufwärts :p
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ist an vielen Orten OK und man kann dann gut vom Preis/Leistungsverhältnis profitieren. Wenn Telefonica so schlecht wäre, wie manch einer hier behauptet, dann würden sie hier bestimmt nicht weiter wachsen.:p
Eben, Telefonica hat alleine in den ersten 3. Quartalen über 1,1 Millionen Kunden hinzugewonnen.
Wenn alles so schrecklich wäre, würde wohl kaum jemand dahin wechseln. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wie schaut es in der Prärie aus ist das entscheidende Kriterium.
Also beispielsweise versorgt Telefonica fast den kompletten Westerwald mit 3G, das schafft zumindest bei 3G nicht mal die Telekom, von Vodafone ganz zu schweigen.
Ich müsste überlegen wann ich das letzte mal irgendwo gewesen bin, wo mir nur E zur Verfügung gestanden hat.
Bleiben immer noch die anderen 25% Bevoelkerung, und auch die anderen Kunden kommen wohl mit ihren Smartphones in Gegenden wo es dann kein o2 3G/4G gibt.
Überall haben auch Telekom und Vodafone kein 3G/4G, wieso sollte Telefonica dies also anbieten bei den günstigsten Preisen?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Aber Personen, die sich in der Nähe von Kühen und Grashalmen befinden, da sich der Ausbau von Kabelnetzen meist nicht lohnt.
Da lohnt sich aber auch kein LTE-Ausbau, meist hat diesen ja schon die Telekom übernommen.
Aber mal schauen wie es dann Ende 2016 aussieht.
DEUTSCHLANDWEIT können dann 75% der Bevölkerung LTE nutzen.
Also hab noch nicht gehört das Kühe und Grashalme LTE benötigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von holzgewehr
Da müssen die Jungs aber noch Doppelschichten einlegen!
Man ist doch schon bei knapp 70% Bevölkerungsabdeckung? :confused: