Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja wenn sie das gleiche im tiefen Westerwald anliegen haben dann sehe ich es als echte Konkurrenz. Aber das sind sie definitiv nicht !

Weißt du wieso die Telekom den tiefsten Westerwald so ausgebaut hat (und übrigens viele andere Regionen auch)?
    Damit man sich Zeit sparen kann für den teuren Ausbau der Festnetz Infrastruktur.
    So kann man die Leute erstmal mit Hybrid halbwegs zufriedenstellen, und die Kunden werden auch später dann bei Telekom ihr DSL behalten.
    Blöd sind die Bonner definitiv nicht.
    Und für die Mobilfunk Kunden hat man dann auch als Nebenprodukt was getan ;-)

Aber ja, Telekom LTE ist sehr gut ausgebaut.
    Bei UMTS (also für alle Kunden im Telekom-Netz ohne Original-T Vertrag) im Westerwald ist aber eplus besser als die Telekom

Re: Re: Re: Re: Re: Super

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich gehe trotzdem nicht zu O2 zurück: Wer einmal fast immer mit HD-Sprachcodecs und fast ohne Gesprächsabbrüche telefoniert hat, und immer sehr gutes mobiles Internet hatte, will dann nicht mehr zurück.

Musst du ja auch nicht.
    Ich habe insgesamt 8 Jahre lang einen Vertrag bei der Telekom gehabt, und weiß, egal wie gut das Netz auch sein mag, diese Preise bezahle ich nicht mehr.
    Mir persönlich ist das Handy nicht so wichtig, als das ich für 2GB Allnet 40€ ohne Endgerät bei 2 Jahren Bindung auf den Tisch lege, tut mir leid ;)

Würde ich meinen jetzigen 25€ Tarif (mit 1 Monat Laufzeit) bei der Telekom abbilden wollen, wäre ich locker beim doppelten (insgesamt nämlich 60€ inkl. 24 Monaten Laufzeit).
    Selbst bei o2 würde ich bei 40€ im Monat landen, was immernoch 20€ Unterschied zur Telekom wäre.
    Nee nee, muss ich mir nicht antun.

Und deswegen, selbst wenn Telekom 100% 4G-Abdeckung hat, dann freut mich das, und darf ja auch jeder der es möchte hingehen, ich selbst möchte solche Kosten nicht mehr haben.
    Hatte ich wie gesagt, lange genug :cool:

Aber wir werden gerade ziemlich Off-Topic ;)

Re: Re: Re: Super

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich sehe TT mehr als Unterhaltung. Manche Leute hier kann man leicht zur Weißglut bringen ;) .

Kann ich gut verstehen.
    Manchmal stichel ich hier auch gerne mal rum, die Teuerkom-Fanboys sind ja auch immer recht schnell sauer wenn man nicht ihr "Bestes Premium Teuernetz" feiert ;)

Aber manchmal explodiere ich auch, vor allem bei Pauschalisierungen á la "Telefonica geht eh nirgends..."

Aber nun gut, ich schreibe hier immer weniger.
    Kann meine Lebenszeit auch anders nutzen :D

Re: Super

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    :top: :top: :p
    Der arme Steven! Ob er nicht noch eines Tages einen Herzkasper bekommt. ;)

Keine Panik, das Risiko bestand nie, und mittlerweile sowieso nicht mehr.
    Mir ist seit jeher so egal wer welchen Anbieter mag/hass, ich HASSE nur Pauschalisierungen, und davon wimmelt es im TT nur so.

Aber ich lass TT mittlerweile eh an mir vorbeiziehen, ab und an lese ich nochmal, und ansonsten ist mir egal was hier geschrieben wird.
    Ich gehe persönlich gehe eh nicht zur Teuerkom, und damit ist gut ;)

Wenn ihr meint dahin gehen zu müssen, oder zu Vodafone, oder sonstwo, egal weshalb, dann ist das eure Sache, und ihr könnt genau wie ich, tun und lassen was ihr wollt.

Zitat

Original geschrieben von aklmainz
    unter der Fusion hat vor allem auch der Kunden Sevice stark gelitten, hatte das anders in Erinnerung. Ich bombadiere die grad mit 10-15 Faxen pro Tag, wenn man meine Verbraucherrechte mißachten will verstehe ich keinen Spaß mehr!

Das bringts auch, kein Wunder wieso dann nix vorran geht.
    Wie doof kann man eigentlich sein?