Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Aber so richtig glaube ich das alles erst, wenn wirklich SIM-Karte und Online-Login da sind. 100 GB mit einer Allnetflat auf EINER SIM-Karte. Das ist ja der Oberhammer!

:cool: ,So sehe ich das auch , echt ne nette Geste von O2 :) , wundert mich eh das hier sooo wenig los ist ,als hätte niemand Verlängerungsfähige O2 Verträge :eek:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Liegt vielleicht auch daran das mittlerweile etliche o2 Direkt-Kunden (so wie ich es auch gewesen bin) bei Discountern im o2 Netz sind.

Wieso sollte ich einen Blue L zahlen, wenn ich das ganze für 15€ weniger über Smartmobil bekomme? ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Liegt vielleicht auch daran das mittlerweile etliche o2 Direkt-Kunden (so wie ich es auch gewesen bin) bei Discountern im o2 Netz sind.

Wieso sollte ich einen Blue L zahlen, wenn ich das ganze für 15€ weniger über Smartmobil bekomme? ;)

Genau wie ich. Habe aus Ordnungsgründen ;-) vor einiger Zeit meinen o2o gekündigt, obwohl er nichts gekostet hat. Ärgert einen jetzt...

• Selbst wenn man jetzt keine 100GB gebucht kriegt, bedenkt man, dass Base damals die 50GB Flat anbot und jetzt die 100GB von der Muttergesellschaft angeboten werden, scheint es doch nicht ganz so abwegig zu sein, dass wir in Zukunft öfter auf solche Verträge stoßen werden. Vorausgesetzt diese Testläufe führen nicht zum totalen Netzausfall. :D

• Zitat

Original geschrieben von mokuk
    Selbst wenn man jetzt keine 100GB gebucht kriegt, bedenkt man, dass Base damals die 50GB Flat anbot und jetzt die 100GB von der Muttergesellschaft angeboten werden, scheint es doch nicht ganz so abwegig zu sein, dass wir in Zukunft öfter auf solche Verträge stoßen werden. Vorausgesetzt diese Testläufe führen nicht zum totalen Netzausfall. :D

Der Trend geht in die Richtung. Nur hast du bei dem Tarif von o2 längerfristig die 100GB sicher. Auch mit LTE. Bei Base steht zu befürchten, dass der Spuk Ende des Jahres vorbei ist. Zumindest mit der Geschwindigkeit...

• Es werden in Zukunft 30-100 gb möglich sein, jedoch zu Preisen um die 50€ so denke ich. Man wird es als Premium XXL verkaufen. Das Geld muss irgendwo rein kommen und das wird die neue Melkmaschine nachdem mit Telefonie und SMS kein Geld mehr zu verdienen ist.

Auch im Festnetz nimmt dieser Trend zu mit den fair use Flats.

Anders gesagt, wer es schafft, den Blue s samt 100gb zu 20€ zu bekommen, sollte glücklich sein. Er hat durch die integrierte Telefonie SMS usw ein besseres Angebot als die Base User.

Zudem Zukunftssicherheit und Ruhe!

Kleiner tip: kleinen Vertrag ohne Laufzeit abschließen, kündigen und auf geht's in den VVL Genuss.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Zudem Zukunftssicherheit und Ruhe!

Ruhe Ja ! , 24 Monate.... aber da ich Befürchte das O2 bei VVL im Herbst/Winter 2017 auf stur schalten Wird .... und nichteinmal annähernd die Gleichen/oder Vergleichbare Konditionen anbieten wird keine Zukunftssicherheit... ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hatte auch einen grundgebuehrfreien Vertrag und ihn ueber vodafrank auf dieses Angebot umstellen lassen. Alles prima!

Wer weiss was in 2 Jahren ist. Vor einem Monat haette ich auch nie gedacht, dass doch mal ein lohnenswertes VVL Angebot fuer diesen Uralt o2 o kommen wuerde ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Kleiner tip: kleinen Vertrag ohne Laufzeit abschließen, kündigen und auf geht's in den VVL Genuss.

Aber war die Aktion nicht erstmal bis Ende November befristet? Wie schnell soll das alles gehen?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Aber war die Aktion nicht erstmal bis Ende November befristet? Wie schnell soll das alles gehen?

Davon weiß ich nichts, woher stammt diese Info?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!