-
Muss man sich jetzt auch hier im Thread die scheiße zu dem Test durchlesen? 
50% der Teststrecke waren mit LTE Abgedeckt.
Teststrecke UNGLEICH Flächenabdeckung Deutschlandweit.
Das sollte echt dem letzten Hirni hier langsam mal in die Birne gehen, oder?
Ansonsten würde ich gerne mal wieder zurück zum eigentlichen Thema Ausbau kommen, und nicht wieder hier irgendeine sinnbefreite Abdeckungsdiskussion lesen.
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Dennoch könnte man meinen o2 hätte einen (!) Servicetechniker der deutschlandweit unterwegs ist.
Weißt du, o2 hat sogar GAR KEINEN Servicetechniker der in D unterwegs ist.
Das sind alles Subunternehmer.
Jetzt schlauer? :o
-
Müsste echt überlegen wann ich das letzte Problem bei Telefonie hatte, bzw. wann mir das letzte mal etwas diesbezüglich zu Ohren gekommen ist.
Sollte mal die Telefonie nicht so wollen wie ich will, wähle ich neu, so einfach ist das.
Aber mir auch mittlerweile scheiß egal, genau wie diese dämlichen Tests die eh immer das gleiche aussagen.
Genießt lieber den Sonntag :top:
-
Re: Re: Netztest 2015 (Stiftung Warentest)
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Aber ist so wie bei den Autos: Jeder würde gern Mercedes fahren, aber wenn das Geld dafür nicht reicht, ist plötzlich der eigene Lada das allerbeste Auto
.
Oh mein Gott, wenn man meint scheinbar zu klein geratene Attribute mit seiner bescheuerten SIM-Karte kompensieren zu müssen, ist es weit gekommen 
Die große Masse interessiert sich für eure scheiß Diskussion sowieso kein Stückchen.
Allgemein sind diese Netztests und Netzdiskussionen so sinnfrei wie ein Pickel am Gesäß.
Ich gehe jetzt wieder bisschen chillen, und lach mich kaputt über den geistigen Dünnschiss, den hier manche absondern werden. Schönes Wochenende euch allen 
-
Re: Netztest 2015 (Stiftung Warentest)
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Auch wenn es nicht direkt in die Beurteilung einging: die Verfügbarkeit von UMTS und LTE in den E-Netzen ist katastrophal ausgefallen.
Komisch... dann bilde ich und meine Bekannten uns unser 3G und 4G wohl nur ein :cool:
Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal "E" hatte... oh doch stimmt, neulich in einem 800 Einwohnerdorf.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Da du die immer so toll findest, immer wieder gerne!
Ich finde die toll?
Finde die langweilig und absolut nichtssagend 
-
Sag ja Meister, machst du auch noch etwas anderes mit dem Handy außer Speedtests? 
-
Eine SMS-Benachrichtigung gibt es bei keinem Provider.
-
Ohje, mein Beitrag war ja Käse.
Einfach überlesen und den von meco beachten 
-
EDIT: Hier stand Blödsinn :o
-
o2 hatte scheinbar eine Umfrage vom 02.07. - 08.07. per SMS, wo insgesamt 1226 o2 Kunden per SMS dran teilgenommen haben.
Zitat
Um die Zufriedenheit unserer Kunden stetig zu verbessern, ist uns deren Feedback und Meinung sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir von O2 diese im Zeitraum vom 02. bis 08. Juli 2015 zum Nutzererlebnis mit ihrem neuen Netz und mit dem National Roaming befragt. An der Befragung teilgenommen haben insgesamt 1.226 O2 Kunden per SMS. 87 Prozent der 61 Prozent männlichen und 39 Prozent weiblichen Befragten geben dabei an, mit dem neuen Netz sehr, beziehungsweise zufrieden zu sein. Die Ergebnisse spiegeln einen deutschlandweiten Querschnitt wider.
90 % unserer Kunden würden O2 ihrer Familie und Freunden als Mobilfunkanbieter weiterempfehlen.
Kommt auch vom Ergebnis ungefähr mit meiner Umfrage von damals hin, dort haben aber o2 UND E+ Kunden teilgenommen.
Insgesamt also alles bei weitem nicht so dramatisch wie hier manchmal zu lesen ist.
Ganz im Gegenteil sogar 
https://www.o2online.de/hilfe/…onal-roaming/#id-12300304