ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Das (RCS) ist, auch wenn es einige noch immer nicht wahr haben wollen, die Zukunft:top:
Die Mobilfunk-Provider möchten das gerne, aber ob die Kunden da mitspielen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Das (RCS) ist, auch wenn es einige noch immer nicht wahr haben wollen, die Zukunft:top:
Die Mobilfunk-Provider möchten das gerne, aber ob die Kunden da mitspielen? ![]()
Ach das ist RCS? Das hab ich gar nicht mitbekommen.
Telekom hat wohl mittlerweile Joyn umbenannt zu Telekom Message+.
(Thread zu Telekom Message+: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=576437)
Was für ein Kryptischer Name ![]()
Aber, ich wüsste nach wie vor nicht, was jetzt diese App anderes kann als beispielsweise WhatsApp was sowieso schon jeder installiert hat?
Bei o2 hatte sich RCS ja auch irgendwie komplett im Sand verlaufen.
Die Telekom schreibt zwar, man könne auch mit Vodafone oder o2 Kontakten chatten, allerdings muss man dann wohl die Telekom-App dafür verwenden?
Also wie gesagt, so ganz erschließt sich mir der Vorteil gegenüber das anderen gefühlten 1000 Messenger nicht ![]()
Ist aber doch nach wie vor Joyn, nur in neuem Gewand?
Leute, jetzt mal ernsthaft.
Zu was soll dieser Thread hier führen?
ZitatOriginal geschrieben von Note-User
hier im forum, aber das ist halt themenimmanent, werd die netze ja derart in die einzelteile zerlegt, dass sie nicht gut weg kommen können...das gilt für alle netze.
Danke, dem kann ich nur beipflichten :top:
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Dem stimme ich zu, wie manche sich anstellen, könnte man fast meinen, es ginge um Leben und Tod.
Geht es für manche Freaks hier scheinbar auch... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Und Du glaubst allen ernstes, dass Telefonica die Kunden jucken ? Die sind doch nur da um GG abzudrücken und Umsatz zu machen. Notwendiges Übel halt.
Jetzt mach aber mal halblang.
Glaubst du anderen Anbieter sehen die Kunden als was anderes als Melkkühe?
Die Telekom und Vodafone bauen die Netze auch nicht aus weil sie die Heilsarmee sind, sondern weil sie dafür höhere Preise aufrufen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Telefonica hat es ja bis jetzt nicht geschafft eine Pressemitteilung rauszubringen, in welchen Regionen das Netz zusammengelegt wird und wie der Zeitplan dafür aussieht.
Wofür auch? Außer euch Freaks hier interessiert sich kaum einer dafür.
Wenn es Probleme geben sollte, wovon nicht auszugehen ist, werden die Kunden sich schon melden.
ZitatOriginal geschrieben von ibomal
Ganze 4 Minuten? Und dann von Problemen sprechen? :confused:
Wenn man sich die Telekom-Werbung mit Familie Heins anguckt, dann ist doch Handysucht etwas vollkommen normales.
Selbst gestandene Mütter wissen mittlerweile ohne ihr Handy nichts mehr mit sich anzufangen :cool:
Hier hatte doch die Tage schon mal jemand geschrieben, das 2W auf 0,8MHz verteilt was anderes sind als 2W auf 10MHz verteilt, was physikalisch ja auch logisch ist.
Bei WLAN ist das übrigens ähnlich, 20MHz auf 2,4GHz funken weiter, als 40MHz auf 2,4GHz.
Finde nur leider gerade den Beitrag nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Also auch Anja Terchova meint, dass UMTS wichtig ist und ausgebaut werden sollte. Und nicht irgendwann ganz verschwinden sollte.
Anja wünscht sich auch UMTS900 und wird es nicht bekommen ![]()
Warum auch UMTS bauen wo LTE doch schon etabliert ist.