Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Zum Beispiel könnte man das Handy- Netz wechseln!

Darf man nicht auch mal Missstände anprangern ohne direkt den Anbieter wechseln zu müssen?
    Ich darf mir doch auch mehr LTE wünschen, obwohl ich mit HSPA+ Problemlos klar komme, oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Immer dieser pauschalierende Unsinn hier. :rolleyes:

Thx, und das kotzt mich in diesem Irrenhaus hier stellenweise ziemlich an.
    Hier wird alles pauschalisiert, und sofort dramatisiert.
    Unzählige "Drama-Queens" hier unterwegs wie es scheint.

Jeder Hans Wurst weiß genau, das die Netzsituation schon 100m weiter teilweise ganz anders aussieht (Ausleuchtzonen, Down-Tilt, usw.)
    Aber hier wird pauschalisiert bis zum geht nicht mehr.
    Jeder muss vom Netz die Leistung verlangen die MEIN Netz hat, obwohl er das vielleicht gar nicht benötigt, usw.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Sollte die Telekom bei ihren Discountern mit LTE um die Ecke kommen, dann gute Nacht Telefónica!

Wieso gute Nacht? Dann gibt Telefonica auch frei und gut ist.
    Ganz davon abgesehen das bei Telefonica die meisten Discounter (zumindest die Postpaid) eh ins LTE dürfen ;)

Der Meister sollte mal deutlich relaxter werden :cool:

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Natürlich wissen wir das genau genug, nur ein bisschen neues Öl im Feuer der Netzdiskussion...

Meinte auch nicht dich persönlich.
    Aber man kennt es ja:

User A : Mein Netz XY geht gut auf Arbeit, aufm Bahnhof und Zuhause aufm Klo.
    Netz YZ geht da gar net gut.
    User B : Kann gar nicht sein, Netz XY geht bei mir aufm Klo nur mit 2G, dafür hat da YZ LTE.
    User C : Ihr habt beide unrecht, Netz XY und YZ sind scheiße, nur Anbieter ABC geht bei mir Zuhause aufm Klo.

usw usw usw.
    Das hatten wir schon gefühlte 2 Millionen mal, und führt zu absolut nichts.

Zitat

Für viele O2- Kunden ist mobile Datenübertragung offensichtlich ein "nice to have" -Feature.
    Andere Leute sind darauf angewiesen.

Sag mal Goyale geht's noch?
    Du kannst dich doch nicht hier hinstellen, und mal einfach in den Raum werfen "Kunden bei o2 nutzen keine mobilen Daten, weil wären sie auf mobile Daten angewiesen wären sie wo anders".

Liest du eigentlich was du hier für Hasstriaden von dir gibst, und das schon seit Wochen.

Fakt: Ich kenne kaum einen der im 2G-Netz Probleme hat (Daten laufen so gut wie immer), im 3G und 4G Netz hab ich von wirklichen Problemen eh noch nicht gehört.
    Über den teilweise schwachen LTE-Ausbau kann man gerne sprechen, aber das ist ein anderes Thema.
    Außerdem: Wer meint, ständig überall 20Mbit und mehr auf dem Handy haben zu wollen, der ist bei Telefonica einfach falsch.

Aber dieser Hass gegen Telefonica von dir ist wirklich schwer zu ertragen mittlerweile.

Zitat

Bei mir hat sich der Wechsel trotz Laufzeit von noch über 1 Jahr trotzdem gelohnt...

Hauptsache du bist jetzt glücklich!
    Aber andere sind vielleicht wo anders glücklich, ist doch okay, oder stört dich das? ;)

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Ich wiederum habe bei mir im Büro genau die Gegenteiligen Erfahrungen gemacht.

Ei verdammte scheiße noch eins, ihr Diskutiert schon wieder über absoluten Schrott, sorry.
    Schon 100m weiter kann alles ganz anders aussehen, das wisst ihr doch gut genug :mad:

---------------
    Dieses Forum, und vor allem die User hier, haben sich seit 2004 schwer verändert, leider nicht unbedingt zum positiven.
    Hier geht es nur noch darum: Meins ist schöner / toller / schneller / besser / ... als deins, und das was du hast ist absoluter Mist...
    Und wenn du nicht mein schönes/tolles/schnelles/besseres Produkt nutzt dann hast du a) keine Ahnung ober b) kein Geld.

Leute, kommt mal alle wieder runter, ist ja echt grauenhaft.

Zitat

Ich konnte vorher mit O2 in einer Stadt mit >0,5Mio Einwohnern z.B. an bestimmten Haltestellen keine ÖPNV- Fahrkarten mit der Smartphone- App kaufen, weil der Datendurchsatz noch nicht einmal dafür ausgereicht hat. In einer Großstadt!!!
    Das ist jetzt für mich Geschichte.

Dann freue dich.
    Nur Verallgemeinern solltest trotzdem nicht alles, nur weil o2 zu DIR "böse" war ;)