Zitat
Original geschrieben von Goyale
Für viele O2- Kunden ist mobile Datenübertragung offensichtlich ein "nice to have" -Feature.
Andere Leute sind darauf angewiesen.
Sag mal Goyale geht's noch?
Du kannst dich doch nicht hier hinstellen, und mal einfach in den Raum werfen "Kunden bei o2 nutzen keine mobilen Daten, weil wären sie auf mobile Daten angewiesen wären sie wo anders".
Liest du eigentlich was du hier für Hasstriaden von dir gibst, und das schon seit Wochen.
Fakt: Ich kenne kaum einen der im 2G-Netz Probleme hat (Daten laufen so gut wie immer), im 3G und 4G Netz hab ich von wirklichen Problemen eh noch nicht gehört.
Über den teilweise schwachen LTE-Ausbau kann man gerne sprechen, aber das ist ein anderes Thema.
Außerdem: Wer meint, ständig überall 20Mbit und mehr auf dem Handy haben zu wollen, der ist bei Telefonica einfach falsch.
Aber dieser Hass gegen Telefonica von dir ist wirklich schwer zu ertragen mittlerweile.
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Bei mir hat sich der Wechsel trotz Laufzeit von noch über 1 Jahr trotzdem gelohnt...
Hauptsache du bist jetzt glücklich!
Aber andere sind vielleicht wo anders glücklich, ist doch okay, oder stört dich das? 
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Ich wiederum habe bei mir im Büro genau die Gegenteiligen Erfahrungen gemacht.
Ei verdammte scheiße noch eins, ihr Diskutiert schon wieder über absoluten Schrott, sorry.
Schon 100m weiter kann alles ganz anders aussehen, das wisst ihr doch gut genug :mad:
---------------
Dieses Forum, und vor allem die User hier, haben sich seit 2004 schwer verändert, leider nicht unbedingt zum positiven.
Hier geht es nur noch darum: Meins ist schöner / toller / schneller / besser / ... als deins, und das was du hast ist absoluter Mist...
Und wenn du nicht mein schönes/tolles/schnelles/besseres Produkt nutzt dann hast du a) keine Ahnung ober b) kein Geld.
Leute, kommt mal alle wieder runter, ist ja echt grauenhaft.