-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Der Kundenrueckgang ist nur deshalb nicht eingetreten, weil Drillisch und 1+1 viele Neukunden zum Dumpingpreis ins O2- Netz holen. 1GB und 50min fuer dauerhaft 4€ oder so.
Mein Gott, du solltest Unternehmensberater werden.
Hast ja voll den Durchblick 
Es gibt auch mehr wie genug die Verträge direkt bei o2 machen.
Ob du es glauben magst oder nicht, es gibt auch massig Kunden die (sehr) zufrieden mit E+ und o2 sind.
Die TT-Freaks stellen vielleicht 0,1% der Telefonica-Kunden, obwohl das noch verdammt hoch gegriffen ist:
43 Mio. Kunden * 0,1% = 43.000 Kunden
Vermutlich machen die TTler 0,01% der Kunden aus, oder noch weniger.
Also entspannt euch mal 
-
Die Telekom nimmt die Magenta Mobil S Kunden auch eher als "Beiwerk".
Man möchte gerne, das die Kunden ab Magenta Mobil M aufwärts nehmen, deswegen bekam der S jetzt auch nicht mehr Volumen.
-
Die Karte vom 04.08. hat beim 3G einen Bug.
-
Ihr könnt da reden wie ihr wollt, die Tarife hauen mich nicht um, und damit ist gut.
Und wenn vergleiche ich sowieso nur mit den Netzbetreibern direkt, da fehlt der Telekom aber je nach Tarif immernoch 1GB (Magenta M) oder 2GB (Magenta L) zum jeweiligen o2 pedant.
Von den Inklusiv-Leistungen ganz zu schweigen.
Dürft ja gerne die Tarife toll finden, aber solltet auch damit klar kommen, wenn sie jemandem nicht so gut gefallen.
Ich hab genug bei Big-T bezahlt um dazu meine Meinung haben zu "dürfen" 
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ein Billigheimer wird die Telekom nie werden, aber dass sollte jetzt niemanden überraschen.
Das erwarte selbst ich nicht 
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Mit der Telekom hat man auch die reale Chance, seinen Inklusiv- Traffic auch nutzen zu können :cool: .
Den Spruch fandest jetzt toll?
Ich sag jetzt mal nix weiter dazu
-
Naja, kommt drauf an
o2 Blue All-in L
- Allnet-Flat
- SMS-Flat
- 3GB LTE
- Homezone
- EU-Flat (Telefon+Daten)
- 1 kostenlose Multicard
= 39,99€
Telekom Magenta M
- Allnet-Flat
- SMS-Flat
- 2GB LTE
= 39,95€
Aber sollte auch kein Vergleich zu o2 sein, war ganz allgemein betrachtet.
Gegen meinen Smartmobil kommen eh alle beide nicht an :cool:
Hätte eher erwartet das der S 1GB, M 3GB und L 5GB bekommen.
Dann wären zu o2 immernoch die Unterschiede bei den sonstigen Inklusivleistungen gewesen.
-
Zwar sind die Tarife mit dem höheren Volumen schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings hätte der S auch ein bisschen abbekommen dürfen.
Aber gut, 2GB für 40€ sind immernoch bisschen teuer, dafür das man dann auch eine 2 Jahres Laufzeit eingehen soll.
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Mit Magenta 1 bist du ja bei 19,90 oder du gehst halt zu Congstar ....
Nicht jeder hat DSL von Big-T, und Congstar ist ohne LTE.
-
Man soll also für eine Kirmes die 1x im Jahr stattfindet, das Netz massiv erweitern, dessen Kapazität dann die restlichen 364 Tage im Jahr, vielleicht zu ~40% genutzt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Bei Buchung des 9-cent-Tarifs und anschließendem Zubuchen der Optionen gehts doch noch?
Scheinbar ja.
Aber wenn gefordert ist:
- 1GB (11,90€)
- 100 Minuten (aktuell 2,90€)
- 100 SMS (100x0,09€ = 9€)
Ist man insgesamt bei 23,80€.
Da ist man von einer Original Telekom Full-Flat (Magenta S) aber nicht mehr weit weg 
Bei Prepaid wie ich will wären es 17€.
Aber da dann eben definitiv OHNE LTE. 
-
Darf ja jeder so betrachten wie er gerne mag.
Von dem ganzen MBit-Fetischismus halte ich aber nicht mehr sonderlich viel, deswegen frage ich dann lieber:
Was funktionierte denn nicht?
Aber gut, wie gesagt, darf jeder so sehen wie er möchte.
-
Und man sollte auch dazu erwähnen, das bei Congstar und co. in der Regel keine LTE-Freischaltung stattfindet.
Sprich, vor allem auf dem Land hat man dann mit der Telekom auch meist nur EDGE.