Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Vielleicht bist du als o2-Kunde hier im Thread generell falsch aufgehoben, wer weiß das schon ;) :p

Denke ich nicht, als Ex-Telekomiker Kunde :)
    Mich interessiert schon noch was die Telekom so auf die Reihe bekommt ;)

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Der war gut.. :D

War ernst gemeint, so ganz verstehe ich nicht was da jetzt groß passieren soll.
    LTE800 in die Städte? am besten noch an jede Sendestation? Wird bei 10MHz echt Sinn machen ;)

Oder beginnt die Telekom dann schon mit dem 5G Ausbau?

Zitat

Original geschrieben von rems
    Also ich habe (mit O2) schon seit Jahren UMTS und seit vielen vielen Monaten LTE in Neu-Isenburg...

Goyale war bestimmt in einem anderen Neu-Isenburg in irgendeinem der vielen parallel Universen ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wird da nicht die Paketdatenverbindung weiter gehalten und einfach nicht mehr benutzt solange WLAN vorhanden ist ?

Nein, diese wird komplett getrennt, und nach verlassen des WLAN neu aufgebaut

Ach ansich ist hier der Thread total lustig, hat was von Schw***vergleich XXL :D

Wogegen ich mich aber sträube sind die ganzen Verallgemeinerungen, egal von wem.

Ich hatte lange Telekom, wir fahren einen Neuwagen und könnten locker Telekom Verträge haben.

Wieso habe ich Smartmobil für 25€ und mein Mann Lidl mobile für 7,99€?
    Weil die Tarife einfach passen, und wir es nicht mehr einsehen für Mobilfunk soviel Geld auf den Tisch zu legen.
    Außerdem funktioniert das Telefonica Netz für uns absolut zufriedenstellend.

Zählen also eindeutig zur Mittelschicht, haben genug Geld, und gehen trotzdem nicht mehr zur Telekom.
    Übrigens, Sky haben wir auch nicht mehr (manche Hartzer allerdings schon). Und zwar haben wir es nicht mehr weil uns das Angebot nicht mehr zusagt.

Genauso sagt uns das Angebot der Telekom nicht zu.
    Es gibt eben noch mehr als nur schwarz und weiß, mehr will ich dazu auch eigentlich nicht mehr sagen

Ich frage mich schon länger was mit einigen hier los ist.
    Die ganze Diskussion ist komplett bescheuert.

Ich kenne quer über alle Einkommens und Berufsklassen Kunden bei Telekom als auch bei Telefonica.
    Das geniale, keiner motzt so rum wie manche TTler.
    Manchmal hat man wirklich den Eindruck eure SIM Karte ist eine Ersatzbefriedigung.

Lasst doch jeden das nutzen was er mag und gut.
    In der großen weiten Welt interessiert sich eh kein Schwein für euer geschreibe hier