-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Also ich würde meine AldiTalk-SIM nicht auslaufen lassen. Einfach schon allein wegen der kostenlosen Anrufannahmemöglichkeit im EU-Ausland und Schweiz.
Die habe ich doch in meinem Smartmobil-Tarif eh inkludiert (okay Schweiz nicht, aber EU schon) 
Ich merke auch, der "Spieltrieb" der ersten TT-Jahre hat merklich nachgelassen.
Es soll funktionieren und dann ist alles gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ein veraltetes Netz, welches so wenig 4G hat, dass es zur Übernahme noch nicht einmal eine offizielle 4G Abdeckungs- Karte gab (!), braucht niemand.
Was du so alles meinst, was jemand "braucht"...
Also ich kenne keinen für den UMTS veraltet ist, zwar ist LTE natürlich besser, aber die Bewertungen haben E+ auf jeden Fall immer recht gegeben. E+ hat schon ein ganz ordentliches Netz hochgezogen.
Wer immer meint die neuste Technologie haben zu müssen, war/ist in den E-Netzen falsch.
Die müssen eben zu den D-Netzen gehen, und den entsprechenden Preisaufschlag zahlen.
Dem geneigten User ist allerdings herzlich egal über welche Technologie die Daten auf seinem Handy landen, Hauptsache die Daten kommen, und das tun sie im E+/o2 Netz.
Und das Kundenwachstum alleine im Q2/15 gibt Telefonica recht, auch wenn DU das nicht hören willst.
-
Ich habe nur noch meine Smartmobil-Karte, meine alte LIDLmobile Karte und eine ALDITalk mit 0€ Guthaben.
Wisst ihr was? Ich fühle mich wohl damit 
Bin aber wohl eher eine Ausnahme hier auf TT.
LIDLmobile (mit Telekom-Rufnummer) und ALDITalk werden aber wohl dieses Jahr ablaufen da sie nicht genutzt werden.
-
ein wenig kann es aber auch mit dem Handy zu tun haben.
Wo das Galaxy S5 auch ordentlich Probleme hatte, ist mit dem Huawei G7 / Wiko Ridge 4G alles prima.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Bei Sipgate ging doch schon GSM Roaming! Das hat man ohne Not wieder abgeschaltet. Die hätten es aber besser für alle aktivieren sollen! Die Pappnasen in Düsseldorf und München!!!!
Dem stimme ich zu.
2G Roaming hätte nun wirklich nicht geschadet.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mach dir da mal keine Sorgen,in unseren Tarifen sind die Umleitungen kostenlos.
Kenne eure Tarife ja nicht, aber dann würde ich das so machen
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Oder eine Rufumleitung zum Telekom Diensthandy legen. Damit es schön teuer für Telefonica wird!
Die RUL in ein Fremdnetz ist aber normal nicht kostenfrei 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dieser Laden nervt mich nur noch.
Du weißt ja was du dagegen tun kannst, oder? 
Ist auch echt nicht böse gemeint, aber dann würde ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Goyale bitte ein wenig auf die Wortwahl achten. Es gibt genug Leute die sich ein Auto deiner genannten Marke leisten können, aber eben andere Prioritäten setzen. Das gleiche gilt auch für das Mobilfunknetz.
Danke, genau so sieht es nämlich aus :top:
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Und Du als Fan von "best in voice" oder "leading digital telco" nutzt im Zug den ach so schlechten Wettbewerber mit dem so schlechten Netz?
Das total schlechte Netz... wer weiß womit die ganzen E+ und o2 Kunden dann im Netz sind? Telepathie vermutlich 
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Setz die Scheuklappen ab, es kann jeder das benutzen was er will und das hast auch du zu respektieren und nicht jedem anzukreiden, der das hier auch offen schreibt!
Thx, dem ist nichts hinzuzufügen :top:
-
Doch, es leider ein anderer Provider.
Nur weil hinter allen Drillisch-Telecom steht, heißt das nicht das es derselbe ist 
Bspw. kostet eine Portierung von FONIC zu LIDLmobile auch Geld, obwohl beides FONIC war.
Also eine Portierung zum Beispiel von DeutschlandSIM -> WinSIM wird die Portierungsgebühr kosten.