Beiträge von StevenWort

Ist halt nur schwierig herauszufinden ob es der Akku oder das Gerät ansich ist.
    Würde mir aber eher ungerne einen neuen Akku kaufen, eigentlich sollte das Ding ja in die Schublade und da auch bleiben :(

I want my Huawei back *heul*

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hattest Du nach dem Update von der 4.4.2 das Telefon mal auf Werkszustand zurückgesetzt !? Bei Versionssprüngen ist das empfohlen,damit der Müll der alten Firmware runter ist.

Jepp, hatte ich damals gemacht. Hatte aber leider nicht viel gebracht.
    Weiß auch nicht wieviel da an der o2 Firmware liegt.
    Ist ja kein freies Gerät.

Naja bevor wir zuviel OT werden, ich hoffe es klappt soweit, und verursacht mir jetzt keinen Mega-EVN :D

Muss ich mal im Auge behalten.
    Hier im Thread schrieb ja jemand von über 20.000 Verbindungen. :D

Hoffentlich hält der Akku vom Samsung jetzt bisschen besser, das war eigentlich der Hauptgrund wieso ich das Huawei gekauft habe.
    So scheiße das das nun kaputt ist :(

Ja vermutlich ist es dann immer eine neue Datenverbindung.
    Ich hab jetzt mal Vorsorglich beim APN-TYP den supl Eintrag entfernt.

Zumindest wurde hier geschrieben das es wohl damit zu tun hat.
    Wollte nämlich ungerne einen Riesen-EVN bekommen :D

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das verstehe ich jetzt nicht !? :confused:

Was verstehst du nicht? :D

Mein Huawei ist runtergefallen und das Displayglas gerissen.
    Also muss ich wieder mein Galaxy S5 nutzen.

Und dieses hat laut diesem Thread ja die Angewohnheit alle paar Sekunden die Mobilfunk-Verbindung neu aufzubauen unter Android Lollipop

Zitat

Original geschrieben von m.schulz8
    Bei meinem Motorola trat der Fehler erst nach dem Update von 4.4 auf 5.0.2 auf. Mit 5.1 soll der Fehler dann wieder behoben sein. Also dürfte es mit deinem Gerät wohl keine Probleme geben.

Ich muss jetzt leider wieder mein Galaxy S5 nehmen (mit Android 5.0)
    Auf was muss ich achten damit nicht alle paar Sekunden ne Datenverbindung aufgebaut wird?

Gruß Steven

Okay, dann wird das wohl so sein.
    Also ich kann ja glücklicherweise bei Smartmobil in meinem EVN alle Datenverbindungen sehen, genau wie bei der LIDLmobile Karte von meinem Mann.

Es ist zumindest bei Android so, das die Mobilfunk-Datenverbindung neu aufgebaut wird, sobald ich das WLAN verlasse.
    Kann ich gut nachvollziehen anhand der Uhrzeiten morgens :)