S5 Software update

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Welche Menüs erscheinen denn, wenn man Q0 eingibt? Weil wenn das nicht mehr gehen würde, ist das fast schon ein Grund gegen das Update :flop:

Da passiert gar nichts mehr,man bleibt im Netmonitor.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Da passiert gar nichts mehr,man bleibt im Netmonitor.

Das ist doch scheiße... Bin froh, dass die meine aktuelle Version so gut funktioniert, dass ein Update jetzt -außer ein eingeschränktes ServiceMenü- auch nix mehr rumreißen würde.

• Aber die Akkulaufzeit ist immernoch eine Katastrophe.
    Nach 8 Stunden sind schon 46% Akku weg.

Das kann doch nicht wahr sein?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Aber die Akkulaufzeit ist immernoch eine Katastrophe.
    Nach 8 Stunden sind schon 46% Akku weg.

Das kann doch nicht wahr sein?

Das stimmt aber bei Dir was nicht oder der Akku hat eine Macke. Ich habe nach gut 20 Stunden aktuell noch 77%. Los bin ich heute morgen mit 97%. Also über den Arbeitstag gute 20% und er zeigt mir jetzt noch 3 Tage Laufzeit.

• Ist halt nur schwierig herauszufinden ob es der Akku oder das Gerät ansich ist.
    Würde mir aber eher ungerne einen neuen Akku kaufen, eigentlich sollte das Ding ja in die Schublade und da auch bleiben :(

I want my Huawei back *heul*

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich kann deine Vorbehalte gegenüber dem S5 in der Beziehung nicht nachvollziehen. 2-3 Tage schaffe ich mit dem S5 auch,wieviel kann denn dein Huawei !?

Es kann sein,dass die o2 Firmware auf deinem Telefon Murks ist und die freie Variante offenbar besser funktioniert... Mal abgesehen davon,ein neuer S5 Originalakku kostet nicht die Welt. Mit knapp 13€ bist du bei Amazon dabei. Mach doch mal einen Screenshot im Akkubereich,da kann man sehen was soviel Akku zieht.

• Der größte Verbraucher ist bei mir die Facebookapp mit 8%,dann nur noch 3% mit dem Android OS und der Rest dann kleiner 3%. Wenn Du das Teil eh wieder in den Schrank legen willst,dann flash dir doch die DBT also die freie Firmware. Dann ist dieser o2 Mist runter und Du hast ein freies Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!