Kurze Frage, was kostet bei Aldi eine Ersatzkarte? Ist diese wirklich kostenlos?
Beiträge von StevenWort
-
-
Bei den ganzen Telekom Prepaid Angeboten hat man eh das Gefühl, es ist das nicht gemochte Kind, und man hat es nur damit man etwas zeigen kann, und nicht mehr Kunden abwandern die die 40€+ Vertragsparty bei der Telekom nicht mehr mitmachen wollen.
- Wo bestellt man Ersatzkarten? (selbst die jamobil FAQ geben nichts her - AldiTalk hat sogar kostenlose Ersatzkarten)
- Automatische Aufladungen nur über Drittanbieter (Alphacom irgendwas)
- Tarifwechsel etliche Tage bei jamobil/Penny
- kein Kundencenter über Homepage bei jamobil und Penny
- diverse Aufladebon Variante
- bei Xtra startet Allnet Flat erst bei 25€ für 5 GB. (selbst CallYa hat Allnet 5 GB für 15€)
Ich hab ja schon viele Prepaid Angebote genutzt, aber gegenüber von Fonic, AldiTalk oder gar o2 direkt wirkt vieles bei den Telekom Prepaid Angeboten eher hingerotzt 😔
-
War aber schon vor 20 Jahren bei Xtra so.
Sollte wohl versuche verhindern einen Code zu erraten (wie meine Vorredner schon sagten)

-
Bin gespannt wie sich TEF dieses Jahr hier in der Region entwickelt.
Das ist richtig, ist für mich und meine Eltern die in Dillenburg wohnen auch sehr relevant was da mit o2 noch passiert

-
Konnte leider nicht mehr editieren.
Ich hab gerade mal das ganze Stadtgebiet von Haiger angesehen mit der Anzahl der Bänder
(Konnte leider natürlich nur Cellmapper Daten nehmen):
Telekom: 23x B20, 9x B8, 17x B3, 3x B1
Vodafone: 7x B20, 3x B3
Telefonica: 10x B20, 5x B3
Also die Telekom hat da schon ganz ordentlich was hingepflastert.
Es ist zwar gut das bei o2 überhaupt was passiert, und ja, man dürfte jetzt vor Vodafone sein, aber fast nur B20 und
auch mit fehlenden Standorten, schwierige Sache vor allem auch auf die Kapazität gesehen.
-
Also das System im Hintergrund, vor allem auch das bei Tarifwechseln, etc. ist wirklich nicht unbedingt würdig für
ein Produkt was mehr oder weniger direkt von der Telekom kommt.
Da sollte man vielleicht mal hergehen und die Software aus 2008 abschalten und alle Daten auf ein System von 2017 migrieren,
das schafft dann vielleicht auch solche Lappalien zeitnah

Vielleicht gibt's dann auch mal Popelige Kundencenter die auch eine Option haben bspw. eine Ersatzkarte zu bestellen.
Oder mal Drittanbieter-Sperren einzurichten, das schafft ja selbst Aldi

-
Danke fürs nachfragen, wünsche ein schönes Wochenende

-
Aber Haiger-Langenaubach ist noch ein fieses Loch.
Genauso die Ortsteile Offdilln und Weidelbach die je einen Telekom Sender mit LTE haben
-
Gar nicht so weit daneben

Laut Bescheinigung ist genehmigt
3 Sektoren L07
3 Sektoren L08
3 Sektoren L09
2x 2 Sektoren L18
2x 2 Sektoren L21
Frage ist halt für wann derzeit die Umsetzung geplant ist
-
Hallo Telekom, habt ihr eine Info zum Ausbau in 56244 Hahn am See an der B8/B255
Genehmigt laut BNetzA wurde euch da schon was letztes Jahr