Beiträge von StevenWort

So, meine Rechnung ist auch gerade eingetrudelt.
    Alles korrekt, auch der Anschlusspreis wurde mit der MNP-Gutschrift verrechnet.

Was ich ja mal richtig genial finde ist, das jede Verbindung (inkl. Telefonie+SMS) trotz Flatrate im Einzelverbindungsnachweis und in der Gesamtanzahl auch auf der Rechnung steht :top:

Zitat

Original geschrieben von awie86
    Habe soeben meine erste rechnung bekommen. Rechnungsbetrag stimmt 100%ig, der mnp-bonus wurde auch auf den anschlusspreis angerechnet :top:

Meine erste Rechnung liegt leider noch nicht vor, aber dürfte dann auch die Tage kommen.
    Ich gebe dann auch gerne nochmal Rückmeldung ob alles korrekt gewesen ist.

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Da täuscht du dich aber....die allermeisten Standorte haben bereits eine Vorbereitung auf LTE800 (in der Stadt) bzw LTE1800 ( auf dem Land)

Ich kann wenn überhaupt nur sehen was mir die Netzabdeckungskarte anziegt, ich habe keine SIM-Karte mehr beim Bonner Konzern ;)

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    o2 baut vor allem dort nicht aus, wo E-Plus bereits LTE hat. Zumindest ist das hier bei mir so.

Ist hier auch so. In Siegen ist schon einiges an E+ LTE1800, da baut o2 dann natürlich kein LTE800.
    Macht übrigens die Telekom auch nicht anders ;)

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ja, Telefonica fällt bei LTE immer mehr zurück seit die sich nur noch mit sich selbst beschäftigen. Das ist traurig.

Naja es geht halt nicht alles gleichzeitig.
    Auch wenn selbst ich mir das anders wünschen würde :(