-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Frage das dochmal die anderen hier im Thread, ob sie von Telefonica bezahlt werden.
Also zumindest ich bekomme kein Geld von Telefonica.
Aber zu unterstellen das jeder der keine Probleme mit einer E+ oder o2 Karte hat, von Telefonica bezahlt zu werden ist schon ... naja :mad:
Und damit hab ich jetzt auch alles dazu gesagt, kein Bock mehr.
Ich genieße lieber den Sonntag :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mici01
War das nicht so das Drillisch bis 2016 exklusiver Reseller von o2-LTE ist?
Ja genau, zumindest war so die Vereinbarung.
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Steven: Warum gehst du auf die Trollerei immer wieder ein?
Ich weiß es selber nicht
Ich versuche es jetzt auch zu lassen, es bringt eh nichts.
-
Zitat
Gerade bei TT haben wir auch viele User, die sich sagen: Für billiges Geld bleibe ich bewusst bei Telefonica, ...
Bei aller Kritik, ich weiß nicht wann ich mit meiner o2-Karte das letzte mal eine richtig schlechte Sprachqualität hatte.
Ich weiß auch nicht wann ich das letzte mal Netzsuche hatte, oder wann keinerlei Datendienst lief.
Aus meinem Umfeld höre ich ebenfalls keine Klagen in der Hinsicht, egal ob es nun E+ Karten oder o2 Karten sind.
Vermutlich bin ich zu lange schon im Mobilfunk unterwegs, als das ich nicht wüsste, das es überall das gleiche ist.
Hier ist mal der eine etwas besser, da dann der andere.
Im Jahr x ist Anbieter A toll, im nächsten Jahr Anbieter B, usw usw.
Glaubst du mein "toller" Telekom-Vertrag lief immer problemlos? 
Das was du aber mal langsam bedenken solltest ist: Das viele nicht nur wegen des Preises eine Telefonica-Karte haben 
-
Zitat
Der Kundenschwund ist längst da, wie man in zahlreichen Postings bei TT lesen kann.
TT ist da leider keine Referenz.
Hier sind überwiegend Technik/Mobilfunk-Freaks unterwegs, und die User-Anzahl ist auch überschaubar mittlerweile.
Das spiegelt keinesfalls die Masse wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich habe das Problem als Base Kunde auch. Wenn mir das Eplus UMTS Netz abhanden kommt will sich die Karte ins O2 GSM Netz einwählen. Das klappt natürlich nicht. Und man muss manuell nachhelfen damit das GSM Netz von Eplus gefunden wird. Da ist wohl ein dicke Bock in der Konfiguration von Eplus und O2!
Ich bin mir da nicht ganz sicher, an welcher Konfiguration das liegt.
Ob es am Netz oder am Endgerät liegt.
Es scheint schon so zu sein das Regionale und Herstellerspezifische Unterschiede gibt.
Aber ich stimme dir zu, ich weiß auch nicht wo das Problem gewesen wäre, einfach komplett das andere Netz freizugeben (2G+3G+4G).
Ist doch im Ausland auch so. 
-
Goyale
Wenn man keine Argumente mehr hat...
In diesem Sinne, Gute Nacht zusammen
-
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
Wohin darf ich die Rechnung senden? 
Oder meinst du, so ein Rat ist kostenlos? 
Ach ich dachte so, wir TT-ler unter uns... 
Aber genug OT
-
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
Macht es wie ich: Ignoriert Goyale, setzt Goyale einfach auf eure Ignorierlisten. So lebt es sich viel besser.
Leider bekommt man trotzdem eine E-Mail, wenn Goyale was schreibt.
Das wäre der erste auf meiner Ignore-Liste.
Eigentlich versuche ich das so gut es geht zu vermeiden, aber ist ne Idee, danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Er ignoriert es und es ist im egal. Lasst es einfach!
Hast recht, wollte auch eigentlich nicht mehr auf diese Bashing-Beiträge antworten.
Manchmal fällt es aber irgendwie schwer das inhaltlose gebashe so stehen zu lassen 
-
Mal aus den aktuellen Quartalszahlen von Telefonica.
Ich denke dann ist dazu auch alles soweit gesagt 
Zitat
Immer mehr O2 Vertragskunden entschieden sich zudem für höherwertige Tarife: Der Anteil der neu gewonnenen Kunden, die sich für ein Paket mit einem monatlichen Inklusiv-Volumen von mehr als 1 GB entschieden, lag im zweiten Quartal bei rund 35 Prozent nach circa 32 Prozent im ersten Quartal.
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Auch im Telefonica-Netz gibts nicht nur billige Tarife.
Eben, aber das wird der Telekom-Beauftrage Goyale eh nie verstehen