-
Zitat
Original geschrieben von awie86
Wundert mich, dass die zahlen hier noch nicht zerrissen wurden 
Sind vermutlich alle noch total geschockt, das Telefonica alleine in einem Quartal fast 1/2 Millionen neue Kunden generiert hat, wo doch alles soooo schrecklich ist 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
In Ahlbeck kam O2 H+ auch noch ganz gut rein. Aber langsam. Verdammt langsam.
Wie gesagt, da war auch ne Störung 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
240 Millionen Euro für den Netzausbau nur von o2 oder stecken da mittlerweile auch E-Plus-Planungen mit drin?
Wird wohl für beide sein, E-Plus gibt es ja faktisch nicht mehr.
Generell zu den Zahlen, sehr ordentlich, sowohl die Neukundenzahl als auch die Übertragenen Datenmengen, dafür das ja Telefonica laut einigen hier im TT sowieso NIE funktioniert :p
-
Lag wohl auch ne Störung vor.
Zitat
Ergebnis für: Ahlbeck, MV, Vorpommern-Greifswald
Unser Netz funktioniert störungsfrei.
Hier hatten Sie eine Zeitlang kein Netz? Bitte haben Sie Verständnis: In diesem Gebiet kam es in den vergangenen 24 Stunden zu Einschränkungen aufgrund eines Ausfalls, von Wartungsarbeiten oder Gewittern. Jetzt sollte das Netz wieder störungsfrei funktionieren.
-
In Deutschland sollte ja eigentlich dieser APN-Override gelten.
Ansonsten, schau mal in deinem Kundencenter ob er einen Datenverbrauch anzeigt, wovon ich ausgehe.
-
Zumindest bei smartmobil funktioniert Anklopfen und VOIP.
Denke nicht das es bei den anderen Drillisch Marken dann anders ist
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wie äußert sich das?
Also mein Galaxy S5 blieb teilweise bis zum erbrechen im Roaming, obwohl das eigene Netz längst wieder verfügbar war.
Außerdem hatte es die Angewohnheit selbst bei 0 Balken im Roaming (hab ich in der Umschulung mit E+) im E-Plus Netz zu verweilen, obwohl o2 UMTS mit 4 Balken dort verfügbar ist.
Dann habe ich das S5 aufgrund noch mehr Bugs (Kompass, etc.) in die Schublade getan und mir dafür ein Huawei G7 gekauft, und dieses hat die beschriebenen Probleme nicht.
Dieses wechselt auch schon bei ~1 Balken ins o2 UMTS Netz, etc.
-
Ich glaube eh das man sich viel ärger erspart hätte, wenn man direkt die kompletten Netze (GSM+UMTS+LTE) zum Roaming freigegeben hätte.
Aber mir ist auch aufgefallen das nicht jedes Handy gleich gut mit dem Roaming umgehen kann.
Während Huawei, Sony und HTC Geräte keine nennenswerten Probleme haben, spinnen die meisten Samsung Geräte wie verrückt. 
-
Hab bisher im E+ Roaming auch keine Probleme feststellen können.
Der Ping ist meist um die 70ms was ich absolut okay finde, besser waren die anderen Netze auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
Komisch, ich habe wie gesagt eine andere information von der kundenbetreuung (servicewelt-formular) bekommen. Oder ist das tarife-abhängig? Habe den lte 3000 :confused:
Hab ebenfalls den LTE3000, und die Fußnote des LTE3000 hab ich ja gestern hier zitiert