Achso okay, ja gut, für den Preis kann man dann nicht meckern ![]()
Aber da ich ja nix an Festnetz-Produkten vom T-Konzern habe, sieht das dann wohl anders aus ![]()
Danke aber für die Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso okay, ja gut, für den Preis kann man dann nicht meckern ![]()
Aber da ich ja nix an Festnetz-Produkten vom T-Konzern habe, sieht das dann wohl anders aus ![]()
Danke aber für die Info
Mal rein interessehalber, wo gibt es denn den Complete S + 24 Monate Data S gratis?
Ich vermute so ungefähr wird es sein, da vermutlich gar nicht nach Technologien differenziert wird, sondern insgesamt eben 262-03 und 262-07 freigegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Und ob Du es glaubst oder nicht: Es gibt in Deutschland Netzbetreiber, welche diese Leistung liefern.
Ich denke das weiß jeder, der ein klein wenig Ahnung von der Materie hat.
Und das unterstelle ich pauschal jedem der hier im Forum ist.
Wieviele "Macken" für einen akzeptabel sind, und wieviele nicht sind rein subjektiv.
Es gibt eben nicht nur den Faktor Netz, sondern auch andere Punkte, wie beispielsweise:
- Tarifangebot (dazu gehören auch Inklusiv-Leistungen wie bspw. EU-Flat, oder kostenlose Multicard)
- Preise allgemein
- Vertragslaufzeiten (bspw. die Wahl ob 1 Monat oder 24 Monate)
- Service
- Shop-Verfügbarkeit vor Ort
- Sympathie
usw usw.
Ich denke jeder wird schon wissen wieso er ausgerechnet bei "SEINEM" Netzbetreiber ist, oder? ![]()
Nunja, die Reichweitenproblematik der Telekom-Sender war ja schon oft Thema hier im TT ![]()
sailing2capeside
20,-€ mehr im Monat sind natürlich schon ne Hausnummer.
Kann es aber verstehen wenn man extreme Probleme mit dem Netz bekommen hat.
Ich bin an der Stelle echt mal froh, das ich "nur" das Problem mit dem festhängen im Roaming-Netz habe ![]()
Aber wie sieht es aus wenn als maximum nur UMTS von beiden vorliegt.
Das ist ja die Situation bei mir, und da bleibt das Handy dann bis aufs letzte im E+ Netz hängen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Darf ich das auch dieser Netzzusammenschaltung zuschreiben? :confused:
Vermutlich schon, ich würde mich da unbedingt mit Angabe des Ortes an o2 bzw. FONIC (FONIC = LIDLmobile) wenden
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Mit roaming ist das nicht mehr möglich, das Handy wechselt immer an den gleichen Stellen zu o2 und verharrt dann da.
Das wäre dann genau das gleiche Problem wie bei mir, nur im umgekehrten Fall.
Bei mir hängt eben meine o2-Karte im E+ Netz fest, was ich nicht sonderlich prickelnd finde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ich hatte dich so verstanden, dass du erwarten würdest, dass das Heim-UMTS-Netz auch bei vergleichbarem Empfang bevorzugt werden soll.
Achso, nein da hatten wir uns dann falsch verstanden ![]()
Das Handy bleibt, bis wirklich auf 0 ASU im E-Plus Netz hängen.
Würde bspw. die Schwelle bei 5 ASU liegen, würde das Handy in der Umschulung wieder ins o2-Netz wechseln, da E+ dort Indoor entsprechend Mies ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das ist nach meinem Verständnis aber weder ein Fehler noch ein Problem. Ein (Rück-)Wechsel in das andere UMTS-Netz soll ja erst bei Unterschreiten einer bestimmten Empfangsschwelle passieren.
Doch, für mich ist das ein gewaltiges Problem.
Da wo ich vorher mit o2 3-4 Balken H+ hatte, habe ich nun 0-1 Balken E-Plus H+, wo allerdings wenn überhaupt die Daten nur extrem langsam fließen.
Und zur Empfangsschwelle, sollte diese scheinbar bei 0 ASU liegen, also faktisch Netzsuche, dann scheint gar keine Empfangsschwelle vorzuliegen ![]()
Teltarif berichtet jetzt auch darüber: http://www.teltarif.de/o2-e-pl…-probleme/news/60047.html