-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Man sollte sich von den Wettbewerbern nicht immer einlullen lassen.
Ich weiß nicht. Irgendwie kommt es mir halt nicht richtig vor.
Theoretisch könnte die Telekom pro Block auch 1 Mrd bieten, kommt ja eh wieder rein das Geld 
Natürlich könnten die anderen auch bauen,verstehe sowieso nicht wieso die das nicht tun.
Aber irgendwie sind eh alle gleich. Auch Vodafone und o2 sind ja keine Unschuldigen 
-
Zitat
Original geschrieben von lm76
Die Telekom lacht sich kaputt, da ein Großteil der Erlöse in ihre Kasse fliesst.
Das ist sowieso ein Unding, aber kein Wunder, wo doch der Staat immernoch mit 1/3 Großaktionär der Telekom ist 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wird auch zeit das die so allmählich mal zum Ende kommen, die brauchen doch noch Geld für den Netzausbau 
Das ist eigentlich das blödeste an der ganzen Auktion.
Das ganze Geld fehlt nachher wieder beim Ausbau der entsprechenden Netze :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ist das mittlerweile anders?
Das weiß ich leider nicht, o2 hat bis vor kurzem auf Facebook immer kommentiert das der Live-Check derzeit nur o2-Stationen berücksichtigt.
Vielleicht weiß da jemand etwas neueres?
-
Irgendwie belustigt es mich schon, wie sehr sich die D-Netze um die ach so bösen "E-Netz Frequenzen" (1800MHz) streiten 
Die sind doch soooo minderwertig :p
-
Der Live-Check meldete bis vor kurzem zumindest nur Störungen der o2-Stationen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Liegt wohl eher an was anderem habe schon den ganzen morgen Probleme mit meinem KD Anschluss das einige Seiten nicht erreichbar sind.
Liegt vielleicht daran? http://www.teltarif.de/interxi…57289.html?update=1524278
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Leider wird man hier neuerdings gemobbt, wenn man nur an Speedtests mit mehr als 10Mbit/s denkt ..
Gar nix wird hier gemobbt, man muss allerdings eine "Sinnfrage" schon über sich ergehen lassen.
P.S. Meine o2 und e-plus Speedtests dürfte ich dann auch besser nicht mehr posten, jenseits der 10Mbit/s im 3G-Netz 
-
Also wann ich das letzte mal von o2 nur GPRS hatte weiß ich nicht mehr, ist auf jeden Fall ewig her.
Den Rest lass ich einfach mal so stehen, weiß dann nicht welches o2 Netz ich habe, das sogar Musikstreaming über EDGE funktioniert 
Vielleicht ist die SIM ja gar nicht von o2, sondern von Manuel ... Pardon Telekom 
Aber wird driften jetzt echt ziemlich ab.
-
Zitat
Original geschrieben von rems
.. sondern Vodafone oder Telekom mit nem TV-Paket... 
Sofern es denn Verfügbar wäre