-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
5-10 MHz UMTS900? Hat man nicht, das wird nicht gestartet, kapier es doch endlich mal.
Hast du die Hoffnung nicht langsam aufgegeben?
Anja wird das NIE verstehen, das UMTS (egal ob nun auf 2100MHz, als auch vor allem auf 900MHz) nicht mehr groß ausgebaut wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei anderne Foren mit akutellerem vBulletin sieht es schon deutlich anders aus 
Für die gibt es in der Regel eine Problemlose Anbindung an Tapatalk, womit wieder nur wenige KB übertragen werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
In 24306 Plön scheint es mir auch so, dass das o2-de+ unter den o2-Kunden zu kämpfen hat.
Wie äußert sich das bei dir?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Telekom Edge reicht z.B. zur Nutzung von TT vollkommen aus. Es gibt kaum Ladezeiten.
Da muss ich dir zustimmen.
Natürlich ist 3G oder 4G schöner und viel schneller, aber so "einfachere Anwendungen" (bis hin zum Musik-Stream) funktionieren meist auch über EDGE problemlos.
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Diese Kombination bestellst wahrscheinlich nur Du. SMS versendet niemand mehr...
Naja ich benutze zwar auch kaum noch SMS, aber insgesamt werden die schon noch genutzt 
-
Uhhh Anja, bei der Grafik bekommt man ja Augenkrebs :o
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Steven da kann ich dir mal zustimmen "super-hyper-duper Meganetz" 
Hihi, naja schön wäre es.
Aber ich war ja lange genug bei der Telekom (insgesamt 10 Jahre), schlecht ist das Netz nicht, aber auch mir ist beim Mobilfunk alles viel zu teuer geworden, und unfehlbar ist auch keiner.
Es gibt ja außerdem genug Telekom Kunden, da muss ich ja nicht auch noch da sein.
Aber hassen tue ich die Telekom nicht, auch wenn das einige denken 
Aktuell wäre mir aber selbst o2 teuer 
Interessant wäre für mich in Zukunft eher Drillisch.
Zum eigentlichen Thema: Das LTE bei congstar irgendwann wegfällt war doch klar, es war nie Vertragsbestandteil der Tarife
-
Ich glaube das Problem bei HD-Voice ist, das es rein subjektiv ist.
Der eine empfindet dann wohl die Stimme klarer und deutlicher, der andere wieder undeutlicher und verrauschter.
-
Zitat
Original geschrieben von unixlover
Danke für die Info. Ich dachte immer, HD wäre eine Verbesserung. Ist anscheinend nicht ganz zutreffend. :confused:
Ich kann dem HD-Voice auch nicht unbedingt viel abgewinnen.
Aber gut, ist halt im E+ bzw. o2 Netz jetzt auch vermehrt geschaltet, und kann es ja schlecht deaktivieren 
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Für die meisten, die ich kenne, ist das 300/300 für 7,99 ein rundum sorglos Paket. Seit kurzem gibt es das ja auch bei REWE in T-Mobile.
Obwohl bei dem REWE Angebot der Mist ist das die 300 Einheiten AUSSCHLIEßLICH für Telefonie gelten.
Da sind die Angebote von LIDL oder ALDI nach wie vor die besseren.
Aber für Telekom Verhältnisse ist das Angebot in der Tat schon mal ganz passabel.
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Aber was der Netzbetreiber da original aufruft. Da muss man dann schon echt nicht wissen, wohin mit dem Geld.
Aber dafür hat man doch das super-hyper-duber Meganetz mit überall 300 Mbit/s :cool:
-
Ich habe aktuell noch ein Samsung Galaxy S5, aber das nächste Gerät würde mittlerweile ein Huawei oder Wiko.
Von daher würde ich deine Frage mit Huawei beantworten