-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Also mir wäre das peinlich, sowas zu fragen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Und bei einer Legalen Möglichkeit wie AIV für 49€/Jahr muss man sich wirklich nicht mehr in die "Grauzone" bewegen.
Ich habe seit 20.04. auch AIV testen können, die Mitgliedschaft hat sich jetzt nach dem Probemonat um das eine Jahr verlängert.
Zwar sind manche Filme/Serien etwas älter, aber es gibt schon massig Titel die man sich ansehen kann.
Das Angebot wird ja auch kontinuierlich größer, und die paar Euro im Monat (AIV kostet auf den Monat gerechnet weniger als ein Döner oder ne Schachtel Kippen) sollte wohl jeder übrig haben 
Selbst Portale wie Netflix für 8,99€/Monat sind nix, wenn man mal bedenkt wieviel mit 2 Personen ein Kinobesuch so kostet 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ein reiner Wettbewerb ueber den Preis mit der Konsequenze das dann 40-50% der Haushalte nur GSM/EDGE haben ist aber auch nicht gut. 
Ich denke das sollte jeder Kunde selbst entscheiden dürfen, wieviel einem das olle Handy Wert ist, oder? 
-
Ich hoffe nur das das nicht zu Lasten der Tarife geht, was ich irgendwie befürchte.
Wieso sollte o2 dann noch gute Tarife anbieten, wenn diese ein gleichwertiges Netz zur Telekom haben?
Ich habe mich bspw. bewusst für das etwas schwächere Netz entschieden, und spare dadurch Geld.
Wenn jetzt alles zu einer Art Einheitsbrei verkommt fänd ich das nicht gerade sonderlich gut.
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Wie? Ist damit das normale Passwort fürs Kundenlogin gemeint?
Ganz genau
-
Ohje, macht jetzt jeder bei einem Provider-Wechsel seinen eigenen Thread auf? 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
...Der McSIM LTE 500 fuer 12,99 Euro ist ohne Kostenfalle aber mit Drosselung auf 16 KBit/s ohne das man Volumen nachmachen kann.
Congstar Smart L wuerde man mit Laufzeit fuer so 6 Euro bekommen das sind dan mit einmal SpeedOn knapp 11 Euro - fuer 200 Allnet-Minuten, 200 Allnet-SMS und 450 MB...
Du weißt aber schon, das der LTE 500 eine Allnet Telefon+SMS Flat beinhaltet, und der Congstar immer nur inofiziell LTE unterstützt? 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Gut wenn man noch eine Reservekarte von D2 oder besser D1 zur Verfügung hat 
Als 99,9% Errreichbarkeits-Fan auf jeden Fall
Die Masse würde einfach neu anwählen 
-
Nur mal so, was hat das mit der Eingangsfrage: "o2 oder Vodafone" zu tun?
Zumal der TE sich scheinbar schon genau 2 Tarife ausgesucht hatte 
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Kein Vergleich mit dem O2- Müll, wo zwar z.B. EDGE anliegt, aber ohne dass real Daten fließen.
Ich liebe Verallgemeinerungen 
Mein o2 EDGE Müll funktioniert ohne Probleme wenn ich mal im ländlichen unterwegs bin.
Und auch aus meinem Bekanntenkreis kamen noch keine Klagen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Hab das schon erkannt.
Achso okay 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Schwachsinn.
Hätte vielleicht da auch nochmal meinen Ironie-Tag benutzen sollen