ZitatOriginal geschrieben von marco5
dennoch erlauben sie sich Mails (Infos, Vertragsbestätigungen etc.) an den Kunden zu versenden.
Böses o2.
Teeren und Federn sollte man o2 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
dennoch erlauben sie sich Mails (Infos, Vertragsbestätigungen etc.) an den Kunden zu versenden.
Böses o2.
Teeren und Federn sollte man o2 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stephan65
Derzeit scheint sich wohl nichts zu tun, obwohl wir mittlerweile ja Ende März haben.Ist wahrscheinlich doch komplexser als gedacht das National Roaming zwischen o2 und e-plus.
Natürlich ist es komplex, oder hast du allen ernstes erwartet da drückt nur jemand nen Knöpfchen? ![]()
Und nochmal: AB Ende März, und weitgehend BIS Mitte April.
Wir haben NICHT Mitte April :mad:
Und das war jetzt mein einziger Beitrag an meinem Geburtstag :p
Hat überhaupt die Forenleitung Lust etwas zu ändern? Kommt mir seit Jahren eher nicht so vor.
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Du schickst per HTTP-request im JSON-Format die folgenden Daten an den Google Maps API Server:
So ganz hab ich das jetzt nicht verstanden.
Ich merke das ich FiSi lerne und nicht FiAE ![]()
Kannst du mal schreiben was man ungefähr in die Suchleiste vom Browser eingeben muss?
Also, es ist auf dem Handy so:
Telekom 2G -> Verboten
Vodafone 2G + 3G -> Verboten
E-Plus 2G + 3G -> nicht verboten, einbuchen nicht möglich
o2 2G + 3G -> nicht verboten und einbuchen natürlich möglich
In der Netzsuche zeigt das Wiko auch o2 als o2 an, und nicht als "LIDLmobile", deswegen würde ich darauf nicht soviel geben ![]()
Der Betreibername kommt erst nach dem Einbuchen, die Netzsuche scheint der Betreibername auf dem Gerät nicht zu interessieren.
Ja, die LIDLmobile Karte meines Mannes (mit portierter 0151 Rufnummer) muss diese SMS schon bekommen haben.
In der Netzsuche kann man auf dem Wiko Gerät schön sehen, das Telekom und Vodafone forbidden sind, wohingegen E-Plus und o2 nicht als Verboten markiert sind.
Schade eigentlich das das bspw. Samsung Geräte nicht so schön anzeigen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Von dir kommt immer das selbe, zu viel Gehirnwäsche in der Hotliner Schulung?
Von anderen kommt auch nur der gleiche Schmalz, wieder und wieder.
Jetzt kriegt euch mal wieder ein, ist ja nicht mehr zum aushalten hier stellenweise :flop:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Kann man nicht einfach mal abwarten? Das nervt echt, dass über 20 Seiten "gejammert" wird, dass sich noch nichts bewegt hat.
Danke Marcel, dem ist echt nichts hinzuzufügen :top:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das geht aber auch nur bei den neuen Verträgen. Bei älteren Tarifen, bei mir bereits schon mit dem Blue XS, von Genion ganz zu schweigen, steht an der Stelle, wo bei den neuen Tarifen die Tarifkonditionen stehen, rein gar nichts außer die Vertragslaufzeit und die gebuchten Zusatzpacks.
Oh okay, weil bei den Verträgen die ich so sehe sieht man da alles.
Aber gut, wenn das für ältere Tarife nicht gilt, hilft das natürlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Einerseits willst du, dass man keine Dumpingpreise bei o2 zahlen soll und andererseits machst du dich lustig über Leute, die ihren Vertrag mit allem drum und dran nutzen, dann soll ich also doch 2,95€ für LTE und Allnet bezahlen, um nicht diskreditiert zu werden mit einem abschätzigen Spruch:
Gruß mayday7
Nein, du sollst nur aktuelle Preise bei Anbieter X auch mit den aktuellen Preisen bei Anbieter Y vergleichen.
Sonst wird da ein Schuh draus.
Und wenn ich gucke sehe ich da:
Base all-in plus 40€
Allnet + SMS + 2GB + Festnetznummer + Cloud + Musik-Flat + Kaspersky
demgegenüber steht ein:
Magenta M 40€
Allnet + SMS + 1,5GB
Mehr hab ich nicht gesagt ![]()