Beiträge von StevenWort

Wer noch 60€ bei BASE bezahlt...
    Vielleicht mal dann die aktuellen BASE-Tarife mit den aktuellen Telekom-Tarifen vergleichen.

Wenn du doch bei Telekom ein für dich passendes Angebot findest, hindert dich ja keiner daran zu wechseln, oder? ;)
    Aber das schweift jetzt echt ab.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass es ein bisschen mehr gehört als irgendeinen Schalter umzulegen. :rolleyes:

Dieses denken ist heutzutage nicht sonderlich verbreitet.
    Merke ich in meiner Umschulung zum Fachinformatiker, da hört man schon so einiges.
    Da geht auch alles wie von Zauberhand, völlig unproblematisch, komplett ohne Aufwand :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Von daher ist ein bisschen Geduld angebracht oder man muss die Konsequenzen ziehen und den Betreiber wechseln. ;)

Aber aber, das will man doch natürlich auch nicht.
    Da müsste man ja mehr vom Konto abbuchen lassen.

Natürlich möchte man von o2 die Telekom-Netzqualität gepaart mit einer Allnet-Flat + 3GB LTE + monatl. kündbar für 2,95€. Ist doch logisch oder? ;)

Die Basisstationen wachsen doch auch von alleine, die Hardware für eine Basisstation kostet doch nur 4,99€ beim Discounter. :D

Warum seid ihr denn so ungeduldig?
    Es soll bis Mitte April wohl überall soweit sein.

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Den bekommst Du sogar schon für 14,95€ bei 24 Monaten ;)

Ach stimmt, da war ja was :D

Zitat

Original geschrieben von awie86
    Ich sehe es auch so das o2+ nicht an die telekom herankommen wird. Aber das müssen sie ja auch nicht.

Eben, ich brauche das Telekom-Netz nicht, war lange genug dort, und bin also auch nicht bereit die aufgerufenen Preise dafür zu bezahlen.
    Mir reicht es, wenn ich UMTS zur Verfügung habe, und sollte ich mal im absolut ländlichen nur EDGE haben, dann ist das auch kein Beinbruch.
    Selbst wenn ich mal gar keinen Empfang hätte, was aber so gut wie nie passiert, würde ich es wohl überleben ;)

Sollte LTE Verfügbar sein, sag ich natürlich nicht nein, aber es ist eher für mich ein "nice to have".
    Wirklich notwendig ist es nicht.
    Ob meine 10MB PDF aus der Cloud nun 13 Sekunden lädt (6Mbit) oder 26 Sekunden (3Mbit) oder 2 Sekunden (50Mbit) ist mir eher egal, die Geräte, egal ob PC oder Smartphone laden das eh im Hintergrund runter.

Das ist eine Grundsatzdiskussion, die jeder subjektiv für sich selbst entscheiden muss.
    Ich kann gut mit dem E+/o2 Netz leben, und freue mich über die interessanteren Tarife.
    Wem das zu wenig ist, der sollte nicht ewig meckern, sondern eben zur Telekom gehen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Congstar Smart L mit SpeedOn waeren 200 Allnet-Minuten + 200 Allnet-SMS + 450MB Internetflat fuer 19,89 EUR ohne Mindestvertragslaufzeit.

Toller Tarif, wenn ich im o2 Netz: Allnet-Flat + SMS-Flat + 2GB LTE + monatl. kündbar für 19,95€ bekomme :rolleyes:

Aber lassen wir das, das gehört hier nicht hin

Zitat

Original geschrieben von elchris
    o2 könnte ab sofort vom deutlich ausgebauteren eplus GSM profitieren - daher versteh ich nicht, dass man das ausklammern möchte.

Beim GSM sind die Unterschiede nicht so hoch, und der Aufwand ist wohl auch größer.
    Aber die eplus Kunden würden auch gewaltig davon profitieren in das deutlich besser ausgebaute o2 GSM Netz reinzudürfen ;)

Zitat

Original geschrieben von Stephan65
    Er will schließlich nur Euer bestes, nämlich Euer Geld

Wer will das nicht? Oder gibt es einen Wohltätigen Telekommunikations-Anbieter in Deutschland der die Allnet-Flat mit 5GB LTE Volumen kostenlos vertickt? ;)

Aber wie gesagt, vielleicht könnte man wieder zum Thema zurückkommen, und nicht solche Unwichtigen Sachen wie: Wer profitiert nun in Kleinkleckersdorf mehr von der Fusion Seitenlang ausdiskutieren? Danke

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo,

neulich habe ich mich doch dazu durchgerungen, meinen uralten Homezone-Anker-Vertrag nochmal zu verlängern. Es wurde mir ein ziemlich magerer Rabatt von 2,50 monatlich versprochen. Aber mehr war wohl nicht drin... :rolleyes:

Schau doch ins Kundencenter, da kannst mittlerweile alles sehen, inklusive Rabatte und wielange die gelten.

Mein Tarif -> Tarif & Vertragsinfos