Beiträge von StevenWort

Magenta TV per Fire TV ist die perfekte Lösung. Nutzen wir seit Januar!

Nutze ich ab nächsten Monat auch so, über meinen Vodafone Kabelinternet 8)

Sogar mehr Funktionen (Sitchwort: Nutzung unterwegs) als über mein jetziges MagentaTV mit Receiver und Telekom VDSL.

Falls es so weiterläuft wie bisher, überleben wir möglicherweise Corona und sterben anschließend an den wirtschaftlichen und sozialen Spätfolgen. Gegen ein Deutschland in dem wir schlecht und ungern leben.

Die Wirtschaft, die Wirtschaft, die Wirtschaft,....

Man kann es langsam nicht mehr hören.

Viele Probleme unserer heutigen Zeit werden überhaupt erst durch "die Wirtschaft" und diese Hörigkeit verursacht.

Jeder sollte sich mal im klaren darüber werden das unsere Zeit auf dieser Welt kurz ist, und die eigene Existenz aus mehr besteht

als Geld und Wirtschaft und Konsum.

Ein großer Teil der Wirtschaft interessiert sich weder für die Menschen (höchstens als Kostenfaktor), noch für die Umwelt, und ist auch

sonst meist nur auf die Profite aus.

Warum wurden in der Corona-Krise die Milliardäre deutlich reicher, wenn doch alles so den Bach runter geht?

https://boerse.ard.de/anlagest…-reicher-geworden100.html

Aber solange man nicht mal anfängt, die Wirtschaft zu hinterfragen, solange wird sich nichts ändern.

Ein Menschenleben sollte aber immer deutlich Vorrang vor wirtschaftlichen Interessen haben.

Unser Festnetz-Vertrag endet im Dezember, ein Wechsel wäre also denkbar. Aber wie gesagt, ich kann den Kindern nicht das Fernsehen abbestellen, damit Papa eine echte Datenflat am Handy hat. Woher sonst sollen wir Fernsehen beziehen? Eine Schüssel ist nicht vorhanden.

MagentaTV App per FireTV Stick

Waipu

Zattoo

24 Monatsverträge sind mir nicht so unrecht wenn das Preis/Leistungsverhältnis OK ist, die ständige Wechselei bei Strom geht mir echt auf den Senkel.

Das ist aber doch kein Argument für 24 Monatsverträge.

Ich meine, nur weil man monatlich kündigen kann, heißt das noch lange nicht das man es auch tun muss, oder?

Im Zweifelsfall kann man nur deutlich flexibler den Tarif anpassen oder den Provider wechseln.

Ich merke gerade erst wieder wie ätzend 24 Monate sein können.

Ich habe zumindest auf der Abdeckungskarte auch ein paar neue LTE-Standorte gefunden.

57339 Erndtebrück

57271 Hilchenbach

57258 Freudenberg-Oberholzklau

57078 Siegen-Niedersetzen

57074 Siegen-Breitenbach

57581 Katzwinkel (Sieg)

57612 Isert

56424 Bannberscheid

35638 Leun

Sieht jetzt nochmal bisschen besser aus auf der Karte, aber bisschen was hat Telefonica schon noch vor sich ;)

Aber so wie ich gelesen habe, kann Sonja ihre Clique einladen bis 10 User auf der Community sind.

Und landet Sonja's Clique dann auf Mamas Rechnung? Das könnte spannend werden :D

Zitat: "Deine Community besitzt noch weniger als zehn Mitglieder? Dann können auch die einzelnen Mitglieder weitere Teilnehmer einladen, bis das Maximum von zehn Mitgliedern erreicht ist."

Mal sehen wie man dann mit Bestandskunden in der Zukunft umgeht und ob man die Chance erhält dahin zu wechseln.

Laut Telekom-Seite soll das gehen:

Wenn du bereits einen Mobilfunk- oder einen Festnetzvertrag bei der Telekom besitzt, kannst du jederzeit zu MagentaEINS Plus wechseln. Es spielt dabei keine Rolle, welche Restlaufzeit dein aktueller Vertrag besitzt. Du bist bereits MagentaEINS Kunde? Ob ein Wechsel zu MagentaEINS Plus für dich infrage kommt, erfährst du mit unserer Verfügbarkeitsprüfung.