StevenWort
Ist es in Siegen immer noch so schlimm? In Cellmapper sieht es so aus, als ob TEF nun fast gleichauf mit VF ist.
Ein Kollege hat mir heute noch erzählt wie begeistert er vom TEF Netz ist 
Konnte mir es nicht wirklich vorstellen 
Wobei meine letzte Erfahrung vom Dezember 2016 ist. Nach der LTE Abschaltung ging ja gar nichts mehr.
Alles anzeigen
Zu Vodafone kann ich leider nicht viel sagen, da das das einzige Netz ist wo ich so gut wie nie eine Karte hatte 
o2 ist besser geworden, ja, aber das meiste ist nur L21, und man erreicht damit gerade mal ungefähr die Abdeckung von E+ LTE damals.
Und die Abdeckung generell ist weiter so ne Sache, ich wohne 1km von Geisweid entfernt, und hier ist weiterhin 3G, das bei den ersten Regentropfen aussteigt, das höchste der Gefühle.
Also wie gesagt, ja es ist besser geworden mit o2, aber Meilenweit von der Telekom entfernt, sowohl was Abdeckung als auch Kapazität angeht.
Wo beispielsweise kein LTE ist ist: Sohlbach, Birlenbach, Langenholdinghausen, Niedersetzen, Obersetzen. Selbst der Fischbacherberg und die Fludersbach hat noch kein 4G, oder nur wackeliges Outdoor 4G.
Und von Freudenberg die ganze Ecke: Niederholzklau, Oberholzklau, Oberhees und Co.
Im weiteren Umland fehlt dann: Hilchenbach, Erndtebrück, Morsbach und generell je weiter es Richtung Sauerland und Lahn-Dill-Bergland geht.