-
Generell sieht die o2 Abdeckungskarte halt noch echt gruselig in vielen Regionen aus.
Da sollte man sich nicht von den LTE2100 Aufschaltungen blenden lassen.
Ja, es ist besser als nix, aber man holt damit jetzt nicht das auf was man in Jahren verschlafen hat, leider 
-
Unterfranken sieht aber auch noch verdammt übel aus 
-
StevenWort
Ich pflege es nur ein. Und wenn sie jetzt täglich kommen, dann werde ich es auch hier schreiben. Ansonsten lasse ich das stil und heimlich geschehen. Was die Mehrheit an dieser Stelle wünscht.
War auch nicht als Kritik an dir gemeint.
Ich wundere mich nur das o2 im Moment irgendwie tägliche eine neue Kartenversion raushaut 
-
Generell fehlt etliches auf LTE800 um die Fläche zu versorgen.
Einfach jetzt nur LTE2100 hinzuklatschen ist zwar schön, führt aber zu ähnlich geringen Reichweiten wie seinerzeit UMTS logischerweise.
Kommt jetzt eigentlich gefühlt jeden Tag ein Kartenupdate wo eigentlich immer alles identisch ist?
-
Und dafür dann 40€ aufwärts im Monat? Meine Meinung: Muss nicht wirklich sein 
Die Katzenfotos und Youtube Videos werden sich auch irgendwie durchs 4G Netz quetschen 
-
Aber ich weiß echt nicht, wozu ich das brauchen könnte. Selbst zw. 25 und 130 MBit/s merke ich keinen spürbaren Unterschied in der App-Nutzung.
Fällt mir auch kein wirkliches Szenario ein, außer große Downloads, die aber die wenigsten Mobil durchführen werden.
Bei allem anderen macht es keinen Unterschied
-
So war das nicht ganz gemeint 
Natürlich bieten die Provider sowas an, um beispielsweise Leuten mit schlechter SCHUFA, oder Minderjährigen auch eine Karte anbieten zu können.
Aber was dürfte den Providern lieber sein, ein Kunde der 24M im Vertrag/Tarif hängt, oder jemand der innerhalb von 1 Woche gehen kann?
Vielleicht hab ich es etwas schlecht ausgedrückt gestern 
Aber wir sind auch einiger Meinung was oft "völlig überteuerte Vertragstarife" angeht 
-
Man kann flexibel Tarife ändern, man kann im Zweifel auch mal wie gesagt wurde Anbieter wechseln, oder sogar mal andere Netze ausprobieren.
Außerdem ist eine gewisse Sicherheit was Kosten angeht. Es kann halt nicht mehr passieren als Guthaben auf der Karte ist.
Auch den Service hab ich bei Discountern die letzte Zeit oft besser erlebt als bei vermeintlichen Premium-Anbietern.
Generell sehr viele Vorteile durch Prepaid-Karten, die natürlich den Anbietern gar nicht gefällt, das der Kunde jederzeit abhauen kann 
-
Das ist aber ein ganz schön teures VDSL, und 100/10? ist doch 100/40 immer?
Meinst du 50/10?
100/40 kostet selbst bei der Telekom "nur" 45€
-
Gut, meine Kündigungen bleiben eh stehen, ist mir mittlerweile alles zu teuer für das bisschen was ich mache, und 5G brauch ich nicht 
Schauen wir mal was dann da so kommt im September