VDF = VoDaFone ![]()
Also ich glaube nicht das wir uns hier über Fleisch unterhalten, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VDF = VoDaFone ![]()
Also ich glaube nicht das wir uns hier über Fleisch unterhalten, oder?
Wird die IFA dieses Jahr überhaupt stattfinden?
Ach, gerade gefunden, 3.-5.9.2020 aber nur für Journalisten und Co. und nur max. 750 Besucher zeitgleich.
Vielleicht die Telekom einfach nix spannendes anzubieten? ![]()
Bei meinem Xiaomi kann ich es auch erzwingen
Alles anzeigenFrage zum Wlan-Call:
Es heißt in der Preisliste:
Das bedeutet. Halte ich mich beispielsweise in der Schweiz auf und möchte eine Nummer in Deutschland anrufen, wäre Wlan-Call schlau.
Halte ich mich jedoch in einem EU-Land auf wäre es, vor allem wenn ich eine nicht-deutsche-Nummer anrufe, Mist.
Sehe ich das richtig?
Korrekt
Richtig. Problem wird sein, Grundsätzlich scheint der Vater ja Geschäftsfähig zu sein.
Und was für Verträge er abschließt oder eben nicht, muss er ja selbst wissen.
Ich meine, er wird doch wohl hoffentlich erstmal lesen was er so unterschreibt? Ansonsten, Unwissenheit schützt leider nicht vor "Strafe" ![]()
Ich fand das mit dem Tarifwechsel bei Norma auch kalkulierbarer, muss ich ehrlich sagen, aber im Grunde muss man bei nem Neukauf einfach überlegen, ob das am Ende relevant ist, also ob man lieber zu Norma geht, oder doch lieber zu Ja / Penny... Ich wüsste aktuell nicht mal die Unterschiede, also wenn man die Smart Tarife als Basis nimmt...
Ich denke die wenigstens werden ständig ihre Tarife ändern.
Wenn man das natürlich sehr häufig macht, dann muss das gut überlegen, ob Norma da nicht besser wäre.
Man kann halt nicht alles haben, irgendwo muss der Kunde schon den Unterschied zwischen Discounter und Premiumprodukt spüren.
Von welchem "Premium-Produkt" sprechen wir da?
Bei den meisten Verträgen sind Tarifwechsel innerhalb der Laufzeit wenn überhaupt dann nur nach oben möglich.
Aber ja, ich fände es eigentlich auch wesentlich Kundenfreundlicher wenn man den Tarifwechsel einstellen könnte, das er zum Ende des Tarifzeitraumes aktiv wird.
Bei jamobil steht es jetzt auch in den Tarifdetails ![]()
Und nicht nur bei der Registrierung.
Man könnte denken die Telekom denkt, man kann mit dem Kunden umspringen wie man will, zur nächsten VVL wird der dumme
Kunde schon wieder alles vergessen haben, wenn das 1€ Handy vom Grabbeltisch winkt ![]()
Langsam aber sicher beeindruckt mich der 4G Ausbau von O2...
Im Jahr 2020? Nach einer Strafzahlungs-Drohung? Wirklich? ![]()
Frank73 da haben die nicht richtig geschaut. Der Kundenservice bei den Mobilfunk Discountern ist ja oft unterirdisch, teilweise wahrscheinlich hauptsächlich ungelernte Kräfte, nicht richtig geschult.
Das sieht bei den Premium-Providern leider auch keinen Deut anders mehr aus.
Meine Erfahrungen mit bspw. dem jamobil Service sind leider um Welten besser als mit dem der Telekom, auch Telekom-hilft
Man kann überall Glück oder Pech haben, aber wirklich positiv beim Service sticht auch die Telekom für mich nicht hervor.