-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Dafür musst du eine ausführlichen Testbericht abliefern. 
Bei o2 , ja 
Soviel Zeit dafür werde ich dann auch nicht haben wenn Ende Januar die Umschulung los geht 
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Du hast Dich ja auch oft genug zu Wort gemeldet.
Scheint gewirkt zu haben 
Naja die Unterschiede der Netze sind schon nicht ganz ohne.
O2 ist aber auch jetzt schon für alles eigentlich ausreichend, wenn dann ist eher das EDGE-only im Umland manchmal etwas nervig.
Aber vor allem auch durch die Topographie hier, ist es denke ganz interessant für die.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Steven Wort wohnt doch da unten. Melde dich mal an.
Hab mich gerade dafür angemeldet. Interessant das es genau meine Ecke ist 
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich denke das sich so bestimmt lohnt 2-4 Jahre zu einem anderen Anbieter zu gehen. Dann ist eben die Frage, ob man überhaupt wieder zurück wechseln möchte.
Und das nur wegen Roaming? Naja wer's braucht :cool:
Ich bezweifle das es die E+ oder o2 Kunden wirklich interessiert wann genau das Roaming kommt, sie haben sich ja für eins der beiden entschieden, durch 2 gibt's dann eh fast nur Vorteile.
-
Die Zahlen die ich gepostet habe, hatten nix mit Browsern zu tun, oder mit dem genutzten OS 
-
KATWARN ist doof, das ersetzt nichtmal im Ansatz AlertsPro, tut mir sehr leid 
Ich nehme schon bewusst die Daten von Metomedia (AlertsPro), und das KATWARN ist der DWD.
KATWARN ist außerdem eine Katastrophenwarnung und nicht Unwetter, nicht jedes Unwetter wird zur Katastrophe 
Aber immerhin gibt's dann scheinbar mal endlich eine App die irgendwas in der Richtung macht auf WP.
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Auch die Daten sind leider nicht aussagekräftig, da man nicht davon ausgehen kann, dass alle Besitzer der Smartphones gleichmäßig den Web-Browser nutzen.
Man muss sogar davon ausgehen, das die WP Nutzer überproportional oft den Browser verwenden müssen, da viele Apps fehlen.
Dann wären die Zahlen sogar noch schlimmer.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Weil sich die Preisschraube nicht noch weiter nach unten drehen lässt, als sie es momentan schon ist, kann Windows Phone aus meiner Sicht nur über die Schiene attraktiver Zusatzleistungen wirklich an Boden gewinnen. Warten wir ab, wo die Reise bei WP 10 hingeht. Ich bin gespannt.
Und da gräbt man sich selbst das Wasser ab.
Ein Paar Beispiele?
- MS Office jetzt auch kostenlos auf Android Smartphones & Tablets (kein Office 365 mehr notwendig)
- Here Maps kostenlos für Android (inkl. Download der Maps und Offline-Nutzung weltweit)
Selbst das Nokia Mix Radio war schon für Android im Gespräch
http://www.areamobile.de/news/…auch-fuer-android-und-ios
Und dann bleibt wirklich die Frage die ich vor ein paar Tagen schon gestellt hatte: Was kann WP was mein Android nicht kann?
Da bleibt leider nicht all zu viel übrig, im Gegenteil, ich müsste eher überlegen was ich nicht mehr machen könnte.
Fängt an bei der App (Drucken&Scannen) meines Druckerherstellers, wird fortgesetzt bei AlertsPro (ja, ich mag Unwetterwarnungen per Push
) und endet bei meinem Tagesgeldkonto (Bank bietet nur App für iOS & Android).
-
Ich habe mal von Statcounter die aktuellen Zahlen gesucht.
Nur die Mobilen Geräte (ohne Tablets) im Dezember 2014 in Deutschland:
Android -> 71,37%
iOS -> 25,52%
Windows Phone -> 2,17%
Blackberry OS -> 0,19%
Im Dezember 2013 sah es noch so aus:
Android -> 63,16%
iOS -> 32,46%
Windows Phone -> 2,47%
Blackberry OS -> 0,24%
Link zu den Daten 12/2014: http://gs.statcounter.com/#mob…-DE-monthly-201312-201412
Leider müsst ihr dann manuell die Daten so einstellen, das er nur mobile Betriebssysteme berücksichtigt und auch Deutschland auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Bin ja allgemein gegen solche Anschläge, aber hier hat es die arroganten Baguette-Fresser zu Recht getroffen.
Das macht mich jetzt wirklich sprachlos, und das passiert zugegeben sehr selten.
Wie kann man denn nur so etwas vom Stapel lassen, bei einem Anschlag wo 12 Menschen gestorben sind. :mad:
-
Sorry, die Glaskugel ist gerade in der Reinigung.
Das kann dir höchsten die Telekom direkt sagen wie lange es den Tarif noch geben wird.
-
-
Genau das ist das vielzitierte Problem, ich wüsste jetzt kein Totschlag-Argument, wieso ich jetzt auf der Stelle mein Galaxy S5 durch ein Lumia ersetzen müsste.
WP bietet mir, und damit bin ich nicht alleine, nicht, was mir ein Android Geräte nicht auf bieten würde.
Auf meinem Android läuft doch alles wie gewünscht, dazu hat es SD-Karten Slot + wechselbaren Akku.
Und auch in meinem Umfeld weiß ich nur 2 Leute mit WP, und bestimmt 50 mit Android, und dann nochmal so ~6-7 mit iPhone.