Wenn ich von der Signatur ausgehe: "o2 Blue All-in L"
Dürfte das kein Altvertrag sein ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Re: Re: Plant ALDI TALK etwas Neues?
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Ich kann auch nur das Gegenteil bestätigen. Im Ruhrgebiet sind ungewöhnlich viele Plakatwände mit dem 300er ALDI Talk Tarif plakatiert. Also mehr als genug aktuelle Werbung.
Kann ich für Siegen & Kreuztal nur bestätigen, sehr viel Werbung für das ALDITalk-Paket 300 -
-
Ich war heute mal ein bisschen unterwegs, und bin zur o2 LTE Insel gefahren.
Diese versorgt bspw. Altenkleusheim, einem Ortsteil von Olpe.Die Werte waren richtig gut :top:

Man bräuchte nur mal mehr LTE-Inseln hier, obwohl ich den Eindruck habe, eplus hat hier den Ausbau übernommen.
Da war schon deutlich mehr LTE zuempfangen. -
Also vom Netz her muss ich sagen, könnte das sehr interessant werden.
Bin heute mal zur o2 LTE Insel gefahren, die liefert tolle Datenraten, auf dem Rückweg eplus rein gemacht, und doch einiges an LTE gefunden, es scheint so als hätte sich eplus bereits um Kreuztal/Siegen gekümmert
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Übrigens soll es jetzt wohl in Siegen auch o2 DC-HSPA+ an diversen Standorten geben.
Ja das ist richtig, in Weidenau konnte ich es definitiv schon entdecken.Wäre nur das EDGE-Netz im Moment nicht so unglaublich überlastet, gäbe es eh nicht viel zu meckern ...
Okay, der schwache 3G-Ausbau vielleicht noch
-
Leute, könnt ihr vielleicht mal wieder zum Topic zurückkehren?
Das Thema insgesamt ist nämlich gar nicht mal so uninteressant, und dürfte einige interessieren.Hängt euch nicht an dem Satz auf: "O2 gut, eplus schlecht"
-
Re: Re: Re: Re: [Oktober 2014] neue Vodafone RED Verträge
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber wenn MMS kostenlos waeren, haette eine Rueckkehr schon wieder Vorteile.
Die da wären? -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Komisch da ich bei Kabel Deutschland in der Netzplanung arbeite werde ich wohl wissen wo hauptsächlich Kabel ausgebaut ist. Wirklich ländliche Gebiete sind nun mal eher selten am Kabelnetz. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, zb ist das Saarland fast zu 100% mit Kabel versorgt.
Stimmt, hab vergessen das es kein Unitymedia gibt :p
Spaß beiseite, oftmals ist hier selbst im ländlichen Kabel verlegt (NRW&Hessen) -
Bei mir war es eher so, das ich bei LIDLmobile die Allnet-Flat hatte, und bis auf das Playstore Problem lief auch alles zu meiner Zufriedenheit.
Bezahlt habe ich 20€ im Monat für diese Allnet-Flat (Prepaid).Dann wollte ich unbedingt vom S4 Mini auf das Galaxy S5 wechseln (größer, und damit angenehmer für meine Augen).
Da war ich im Shop, und lies mich beraten, am Ende kam die Kombination raus:Blue M Flex 35€
- Rabatt durch gleichzeitigen Handykauf 15€
= Gesamt 20€Also kam ich auf den gleichen Betrag wie beim Discounter, und da musste ich eigentlich nicht mehr lange überlegen