-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Gewitter mit leichtem Regen?? Warst du irgendwie woanders? Das Gewitter war eins der heftigsten in letzter Zeit und es hat geschüttet wie blöde, auf manchen Feldern stehen dicke Pfützen und über Willich hats ordentlich gerummst.
Trotzdem müssen sich die Netze doch nicht sofort verabschieden.
Hier hat es eben auch mal gut geschüttet, und o2 hat sich auch direkt verabschiedet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Der Computerbild Netztest ist völliger Schwachsinn. Da lässt man Kunden mit Privatgeräten, miesen Verträgen mit kleiner Geschwindigkeit und womöglich in der Drosselung einen "Test" durchführen. Unglaubwürdig und überflüssig.
Ich glaube über die Anbieter gemittelt tut sich das mit der Drosselung alles nicht viel.
Und was ist an Privatgeräten schlecht? Es ist eben das was die Nutzer so nutzen.
So bringen theoretische 150Mbit/s mit einem Eqip was der nutzer vielleicht gar nicht hat? 
-
In Siegen erreicht man auch trotz H+ nur ganz selten mehr als 3,9 Mbit.
Irgendwie ist selbst nachts wenn alle im Bett liegen bei den meisten Standorten bei 3,9Mbit Schluß ("Ominöse Grenze")
-
Weil ich bspw. gerade erst ein Galaxy S5 gekauft habe 
Und auf verkaufen und sowas, bin ich nicht wirklich scharf.
Mir geht es um die Fixkosten.
Und wenn Magenta M 33€ + Galaxy S5 25€ = 58€ gefällt mir besser als,
Magenta M 50€ + Galaxy S5 25€ = 75€
Ist einfach eine Psychologische Sache 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
O2 hat ja ordentlich Prügel bekommen in dem Artikel. Allerdings auch zu recht.
Dem kann ich mir nur anschließen, ich habe den Artikel gelesen und kann das so ziemlich genau bestätigen.
o2 hat ziemlich zurecht Prügel bekommen. :top:
E-Plus fällt beim GSM-Netz etwas ab, was ich ebenfalls bestätigen kann (Vodafone 100%, Telekom 96%, o2 95%, eplus 86%)
Telekom ist beim Mobilfunk auch aus meiner Sicht das Non-Plus-Ultra.
-
Hier übrigens ganz interessante Zahlen zur Nutzerbewertung von Netz, Service und Preis/Leistung.
http://floq.net/bloq/17-zahlen…enzufriedenheit-im-detail
-
Und für welchen wirst du dich entscheiden?
Ich müsste auch mal überlegen ob ich irgendwie an so einen Code ran kommen könnte 
Die For Friends Tarife sind nämlich ganz und gar nicht schlecht.
Magenta S ohne Handy für 25,46€ oder
Magenta M ohne Handy für 33,96€
Damit wäre der Unterschied zu o2 doch nur noch gering 
-
Ich darf für den Westerwald, Siegerland und LDK leider keine neue 4G Abdeckung vermelden :flop:
-
Das Problem dürfte sein, das es die Rabatte nur bei Handy + Tarif im Zusammenhang gibt.
Kannst ja mal schauen was in der Kombination rechts für Preise stehen, und die sind dann auch realistisch als Angebot.
http://www.o2online.de/handy/handy-mit-vertrag/
Neuvertrag vs. VVL hängt auch immer damit zusammen wieviel Arbeit man sich machen möchte 
-
Zitat
Original geschrieben von suudbollen
Allerdings war ich von der Mitarbeiterin an der Hotline sehr positiv überrascht. Extrem nett, freundlich und sympathisch. Das kannte ich so vom O2 Service so noch nicht
Kommt halt immer drauf an, an wen man gerade gerät und welche Laune derjenige hat...
Das ist überall so, egal ob Telekommunikation oder sonst wo.
Es gibt auch nette Arzthelferinnen und es gibt "kleine Hexen"
Menschen eben