Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Du, StevenWort, bist nun nicht die Instanz, die bestimmt, wann "alles gesagt" ist.

Ich entscheide aber für mich wann von meiner Seite aus alles gesagt ist!
    Und genau dieser Punkt ist für mich längst erreicht.

Zitat

Wie auch immer - was ich meinte: Wenn ein Forumsmitglied mir den Mund für weitere Äußerungen "verbieten" möchte, sollte es ein Moderator/Admin sein.

Ich bin wahrlich der letzte der hier jemandem den Mund verbieten würde.
    Das habe ich auch nicht ansatzweise gesagt.
    Bezeichnend aber ist, das DU es so auffasst, wie du es aufgefasst hast.
    "Getroffene Hunde ... " - du weißt schon? ;)

Original geschrieben von Wuppertal24
    Ist dass der Grund wieso die gleichen Daten benötigt werden, welche auch beim abschließen von Laufzeitverträgen benötigt werden?
    -> Korrekt
    Angabe von Bankverbindungen sind Pflicht oder?
    -> Ja sind Pflicht
    Kann ich diesen Tarif auch in einen Telekom Shop abschließen oder geht das nur noch Online?
    -> Beides möglich

Zitat

Aber darum geht es doch nicht... eigentlich geht es mir darum, dass es doch Wichtigeres gibt, als um die letzten Cents zu feilschen - im Bereich Mobilfunk...

Schönen guten Abend Krösus.
    Es soll auch Menschen die wirklich nach dem Geld schauen müssen, da sind auch 10€ im Monat viel Geld.
    Ich gratuliere dir dazu, das es dir scheinbar derart gut geht, das du es mit vollen Händen ausgeben kann :top:

Und damit ist jetzt auch alles gesagt.
    Schönen Abend noch.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Dem steht aber womöglich gegenüber, dass die Bundesnetzagentur womöglich Frequenzen von dem gemeinsamen Unternehmen zurückverlangen könnte. Wie gut dann noch das Netz wäre, ist dann Ungewiss. ;)

Dadurch würden aber nicht der LTE Sender abgebaut sondern nur auf andere Frequenzen verschoben.
    So wie damals mit dem GSM900

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Immer diese Pessimisten. :rolleyes:
    Beschwert euch bitte erst dann,wenn es konkret werden sollte und nicht vorher.Wir Menschen können nicht in die Zukunft schauen.

Aber aber, in dem Forum hat doch jeder irgendwo seine ganz persönliche Glaskugel in der Ecke stehen.
    Bei manchen ist sie zwar schon etwas arg dreckig und müsste mal in die Spüle, aber eine hat dennoch fast jeder ;)

P.S.: Ich kritisiere nicht die Theorien an sich, sondern die Panikmache die da teilweise verbreitet wird.
    Ein Forum lebt von Diskussionen, Theorien, etc.

Zitat

Original geschrieben von Meaculum
    P.S. Wir reden immer viel von Daten, aber auch Telefonie Unterschiede sind zwischen den Anbietern oft sehr groß.

Das sehen die Fachzeitschriften seit Jahren anders, und die nehme ich dann eher als Hilfestellung als irgendwelche Foren.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Stattdessen setzt die Telekom voll auf LTE. Die Investitionen in veraltete Techniken überläßt die Telekom anderen :D

Bla Bla Bla. Auch D2 und o2 investieren den größten Teil in LTE.