Man schaue sich nur als Beispiel mal den nördlichen Lahn-Doll-Kreis an, so rund um Dillenburg.
Da ist Vodafone seit jeher sehr schlecht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man schaue sich nur als Beispiel mal den nördlichen Lahn-Doll-Kreis an, so rund um Dillenburg.
Da ist Vodafone seit jeher sehr schlecht
Ich probiere auch seit einem Monat jamobil aus, und das Ganze stürzt mich in eine Art Glaubenskrise. Seit 25 Jahren bin ich nämlich bei der Telekom, aktuell Tarif mit LTE Max. Den habe ich aber vorsichtshalber gekündigt. Die Glaubenskrise besteht darin, dass ich mich frage, weshalb ich statt 12,99 bei jamobil knapp 40 Euro bei der Telekom bezahlen soll bei fast gleichem Datenvolumen (5 statt 6 GB).
So geht es mir auch.
Deswegen ist damit auch bei mir Feierabend.
Die Verträge in der Family (Ich, mein Mann und meine Eltern) werden auslaufen, die Nummern zu jamobil portiert und fertig ist die Sache.
Haben da alles was man braucht, und man kann gegenüber den 24M Verträgen auch jederzeit den Tarif down-/upgraden ![]()
Und was man einspart rechne ich lieber nicht auf 2 Jahre hoch, da wird mir schlecht ![]()
Seit Mai haben ich in Herzebrock ständig Störungen im O2 Mobilfunknetz! Gesprächsabbrüche oder man hört bei der Rufannahme nichts. Und seit Mai macht O2 nichts!
o2 can do!
Ich kenn auch ne Station im Westerwald die seit über 6 Wochen eine Störung hat, tut sich auch nix ![]()
Man kann o2 da nur immer wieder auf die Füße treten, in der Hoffnung das man dann endlich mal aufwacht.
Landet fast überall im SPAM.
Outlook, und GMail sortiert es auch in den SPAM.
[USER="22833"]StevenWort[/USER] Laut Cellmapper hat "dat aal Schessdier lo" sogar schon 2 Sektoren :eek:
Oh, dann hatte man wohl schon mal irgendwann Hand angelegt. Obwohl nach Süden durch die Berge die Reichweite sehr überschaubar sein dürfte ![]()
Schade, dass VF so wenig in unserer Region investiert. Es fehlen einfach Standorte :flop: Nur durch LTE-Aufschaltungen an bestehenden Standorten wird man auch keine großartige Abdeckung mehr erreichen können.
Die Telekom ist den anderen Anbietern, zumindest in SiWi, schon Meilen voraus.
Das stimmt leider.
Vor allem der nördliche LDK hat Vodafone immer gemieden wie der Teufel das Weihwasser, wieso auch immer.
O2 hat sich aber auch ziemlich gehen lassen, und teilweise sogar eher Rückgebaut bspw. Langenaubach von GSM1800 -> Netzsuche
Der Vodafone-Funkmast in Haiger-Langenaubach hat am 21.07.2020 eine neue STOB erhalten. Ich vermute, dass jetzt LTE800 zusätzlich zu GSM900 aufgeschaltet wird.
Die Rundstahler-Mühle am südlichen Ortsende?
Hätte ich nicht erwartet. Zumal o2 dort ja nichtmal mehr GSM liefert.
Ich finde für mich persönlich auch jamobil / Penny die interessanteste Lösung.
Werden dann wohl 2021 nach und nach 4 Karten von Telekom zu jamobil wandern :top:
Hauptgrund ist für mich die Auflademöglichkeit mit Congstar / Xtra Cash-Karten , Geldautomat, Amazon, etc.
Die bei monatliche kündbaren Verträgen übliche Anschlussgebühr im Bereich von 10€ - 30€ halte ich zwar für nicht gerade billig, aber akzeptabel.
Wenn man bedenkt das die Telekom mittlerweile 39,95€ AG / Vodafone 39,99€ / o2 39,99€ für einen 24M Vertrag will, sind die 10€ - 30€ bei einem Flex sogar ein Schnäppchen ![]()
Ich glaub ihr driftet gerade dezent ab ![]()
Ja stimmt, danke :top:
Bin über die Suchfunktion gestern irgendwie nicht weitergekommen