Ist nur verdammt schade das nur so punktuell was passiert ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Aber schau doch mal, selbst mit den Werten ist Facebook nach 3,5 Sekunden bei dir :top:
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Bin Übermorgen dran mit der Verlängerung des Allnet ohne Lastschrift...
Dann kann ich ja jetzt zuversichtlich sein das es klappt?!Gruß
Frank
Ich hoffe doch. Also bei mir und meinem Mann hat es funktioniert.
Er: LIDLmobile Smart S
Ich: LIDLmobile Allnet Flat -
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
StevenWort:
Mann/Frau, war da jemand aber mutig! :top:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Obwohl bis jetzt bei mir und meinem Mann das System von LIDL einfach läuft.
Egal ob Aufladen, Tarifbuchen, etc.
-
Nein, bei Telekom gibt es noch kein LTE für Prepaid-Nutzer
-
Habe jetzt diesen Monat das erste mal die "Verlängerung des Abrechnungszeitraumes" ohne Komfort-Aufladung gehabt, sprich Tarifgebühr vom Guthaben.
Hat auch alles super geklappt, so spare ich mir diesen Monat die 19,99€ auf dem Bankkonto, da ich eh noch genug Guthaben durch die Portierung hatte :top:
Nächsten Monat dann aber wieder die bequeme Abbuchung der Gebühr per Lastschrift, muss dann nur wieder umstellen auf Komfort-Abbuchung
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich erinnere nochmal gerne an die Leute, die sich über so einen Schwachsinn keine Gedanken machen müssen
Ich erinnere gerne nochmal an die "Masse" der Mobilfunk-Nutzer.
Die schauen kein HD auf ihrem FullHD Smartphone, und haben auch in aller Regel max. 1GB auf ihrem "Vertrag" -
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Das stimmt ja nun mal überhaupt nicht. Alle in Deutschland verfügbaren HD-Sender mit Ausnahme der öffentlich-rechtlichen Sender strahlen in 1080i aus. Die öffentlich rechtlichen in 720p. Und auch die Inhalte sind inzwischen größtenteils nativ in HD.
Wobei man die Privaten in HD schon als "Pay-TV" bezeichnen könnte, da man entweder HD+ (SAT) oder eine HD-Option (Kabel) buchen muss
Aber gut, wir kommen vom Thema ab. Es ging ja Hauptsächlich um HD Pflicht auf einem 5 Zoller.
Lassen wir alle mal bisschen HD Streaming (1080) über Mobilfunk machen, das braucht ~8Mbit sind 1MB/s.
Verbraucht also die 45 Minuten Serie am Abend schlappe 2,7GB.1080 -> ~8Mbit/s -> 1MB/s -> 2,7GB bei 45 Minuten
720 -> ~3Mbit/s -> 0,375MB/s -> 1,0GB bei 45 Minuten
Xvid (720x404) -> ~1Mbit/s -> 0,125MB/s -> 0,337GB bei 45 MinutenSo, und nun wünsche ich viel Spaß beim fernsehen über Mobilfunk, und nicht vergessen, fleißig das Volumen zurücksetzen

Abschließend sieht man: JA, sogar für 720er HD reichen 3Mbit. -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Wie alt seit Ihr eigentlich? Selbst mein Großvater mit 75 schaut jetzt Kabel HD weil er merkt das es viel besser ausschaut. Selten so Technik verschlossene Menschen kennengelernt.
Auf einem 47 Zoll TV ist das auch was anderes als auf einem 5 Zoll Mäusekino...
Das 5 Zoll Mäusekino braucht kein HD Material :mad:Und ich bin alles andere als Technikverschlossen.
Ich muss aber nicht jeden Gottverdammten Mist feiern, den mir die Werbung eintrichtern will, und dazu zählt für mich ein HD 720p Video auf dem Smartphone genauso wie ein 13 MP Bild.
Es wird bei WhatsApp und Facebook Messenger nicht grundlos komprimiert, und keinem fällt es auf.