-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Also mein 5" Gerät hat ein Full HD Display und warum soll es das auch nicht?
Du verstehst es einfach nicht so ganz oder?
Von der Auflösung her, hat es zwar ein Full HD Display, es benötigt aber für diese Auflösung kein Full-HD Material.
Es ist ja wohl unbestreitbar ein Unterschied ob ich nun ein 5 Zoll Smartphone oder einen 47 Zoll TV habe, oder?
Aber ist jetzt auch egal, ich sehe keinen Unterschied ab HQ (und nein: Youtube HQ ist nicht HD)
auf einem 4,7 Zoll Smartphone.
Hab wohl Tomaten auf den Augen...
Ich behandele mein Datenvolumen weiter wie ein Rohes Ei, wer meint es mobil für Full-HD zu verballern, bitte sehr 
-
Zitat
Warum habe ich ein Smartphone mit Full HD Auflösung wenn ich es nicht nutze?
Ein 5" Smartphone braucht trotzdem keine Full-HD Auflösung.
Wenn Full-HD Material erst ab ~40 Zoll TVs wirklich Sinn macht.
Aber ihr seid erfolgreich dem Marketing blabla aufgesessen.
Mir egal, ich muss mit 31 nicht mehr jeden scheiß verstehen, bin scheinbar schon einfach zu "alt" für sowas 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das gleiche haben die Leute auch zu full hd gesagt. Was macht man mit fullhd streams auf dem Handy und heute ist das Standard und in ein paar jahren wird jeder 4k Videos auf dem Smartphone sehen wollen.
Full-HD aufm TV okay, aber auf einem Smartphone?
Ich glaube die Menschheit wird langsam total verrückt.
Aber auch dies ist ja keine wirklich neue Erkenntnis.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Wenn ich das richtig sehe, ist dort sowieso schon UMTS Versorgung durch drei umliegende Standorte gegeben. Und da sich das Windrad mitten auf einem Feld in der Pampa befindet, dürfte man Kapazitätsmäßig nicht noch eine extra NodeB brauchen. 
Man kann NIE genug 3G-Flächenabeckung haben, vor allem o2 hat da ja nachholbedarf, der wohl durch den E-Plus Kauf jetzt stattfindet 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Meine persoenlichen Anforderungen sind:
mobil: HSDPA 3.6 mit real mindestens 2,5 MBit/s Downstream und 0,25 MBit/s Upstream
daheim DOCSIS 16 oder DSL 16.000 mit real mindestens 10 MBit/s Downstream und 1 Mbit/s Upstream
Das ist das nochmal sagen darf...
Ich bin mit dir einer Meinung :top:
Notfalls komme ich auch mal mit E aus, aber 3G ist natürlich schon sehr gut für die Nutzung aller möglichen Dienste.
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
25 Mbits ihr redet von daten raten die einige nie haben werden !
Das ist schon länger das typische "TT Provider & Netzbetreiber"-Problem.
Ein gewisser Teil ist einfach komplett "abgehoben"
Zitat
Auf Youtube gibt es ja bereits die ersten 4K Angebote und da wird es selbst mit 25 MBits LTE sehr eng.
Stimmt, das ist mobil auch absolut notwendig. Was hat die Menschheit nur ohne mobiles 4K gemacht? :eek:
Und das am besten noch auf einem 5" Smartphone, wo es auch SD tut :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nicht lange Fackeln und zu BASE all-in wechseln, damit ist man in der Schweiz am besten bedient.
Das Auslandsvolumen ab dem o2 Blue All-In M gilt auch für die Schweiz
Hier mal ein Auszug vom All-in M:
Zitat
50 MB/Monat für die internationale mobile Datennutzung in der EU, Norwegen, Island, Schweiz, Andorra, Gibraltar, Liechtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt, Guernsey, Isle of Man und Jersey.
Optional: Weitere 50 MB kosten Dich 1,99 €.
Wenn es um Daten + Telefonie geht, ist natürlich das BASE All-in mit der BASE EU Reise Flat unschlagbar
-
Oh mein Gott, böse mobile Datenverbindung... :p
-
Oh, das war aber nicht dann das wie es laufen sollte.
Mittlerweile geht es wohl nur noch am Ende des "Monats" wenn man Allnet oder Smart Tarif hat
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
So geschehen beispielsweise bei mir.
Welchem Tarif auf welchen Zieltarif in deinem Fall?
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbse93
Ich muss nicht 24 Stunden online sein. Telefonie und SMS sollten immer (zu 99%) funktionieren oder?
Und selbst Navigieren geht per 2G-Netz mit EDGE.
Aber der Großteil will das einfach nicht mehr hören