ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Leider falsch: Die Telekom hat laut der letzten Netztests das mit Abstand beste Datennetz.
Dafür auch weiterhin mit ordentlichem Aufpreis oder dem Zwang 2 Jahre Laufzeit einzugehen :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Leider falsch: Die Telekom hat laut der letzten Netztests das mit Abstand beste Datennetz.
Dafür auch weiterhin mit ordentlichem Aufpreis oder dem Zwang 2 Jahre Laufzeit einzugehen :p
Ja, weil o2 und FONIC 2 verschiedene Anbieter sind
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
In Bayern und dem Osten mag das eventuell auch zutreffen, im Westen ist E-Plus vorbei gezogen im Ruhrgebiet fehlt bei E-Plus zwar noch was aber da wird ja gerade gebaut.
Vielleicht war genau das auch so gewollt.
Naja Juni 2015 ist noch etwas hin.
Wenn ich da Sky als Maßstab nehme ist die Verhandlungsposition bei 10 Monaten Restlaufzeit noch äußerst überschaubar.
Daher ist das Angebot mit 21,99€ / 24,99€ gar nicht mal sooo schlecht.
Man könnte immerhin sofort schon die Allnet Flat nutzen und nicht erst in 10 Monaten.
Eigentlich kann man o2 schon jetzt zum letzten Platz gratulieren.
Und ja, liebe Münchener, ihr habt ihn euch wahrlich verdient :top:
Nein, erst sobald der Monat der Allnet vorüber ist. Müsste das Portal auch so angeben bei Anfrage mit Tarifwechsel.
Bei mir steht bspw. immer : Wechsel möglich zum 24.07.
Da am 23.07. Mein Allnet Monat endet
Also seit da o2 an der Drittanbietersperre andauernd rumfummelt, will mein Playstore die meiste Zeit nicht.
Meist lässt sich nichtmal die Abrechnung über o2 aktivieren :flop:
Egal ob 2G, 3G, WLAN. Egal ob Standortdaten aus/an.
Ganz kurz funktioniert da überhaupt mal was.
Liebes o2. Muss das sein?
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Stimmt, den meisten ist es sowieso egal, was oben im Display steht. Dennoch kommt es ja auch bei o2 oft vor, dass GPRS und EDGE = offline heißt..
Naja gut, das passiert bei allen Netzen mehr oder weniger, je nachdem wie viele sich im 2G-Netz tummeln.
Meistens liefert mir o2 EDGE wenn ich es habe so 130-190Kbit/s, das genügt mir für meine Anwendungen.
Ich behandle das Datenvolumen eh wie ein "Rohes Ei" ![]()
Und richtig, das meinte ich mit Masse, denen ist wurscht ob da ein E, H, H+ oder sonst was steht. Hauptsache es funktioniert und kostet nicht soviel.
Zumindest ist die Tendenz in diese Richtung (Discounter) nicht mehr zu dementieren
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Trotzdem passt da o2 mit 3,65 Sternen nicht
Denn was die Abliefern kann doch niemanden zufrieden stellen. :o
Ich vermute da war etwas Ironie im Beitrag.
Nicht ohne Grund schrieb ich ja: Masse vs. Foren ![]()
Die Masse kommt auch im ländlichen oft auch noch sehr gut mit E aus, mit ihren 200-500MB Tarifen ![]()
Das Foto an die Tochter per WhatsApp fluppt auch mit E Problemlos.
Nicht jeder lädt sich mobil die neusten HD-Blockbuster mit dem eh viel zu teuren Datenvolumen.
Bei den Preisen könnte ich mir auch direkt die DVD kaufen :p
(Base GO außen vor gelassen)
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Der Test kann gar nicht stimmen,die Telekom ist nicht erster.So richtig aussagekräftig wäre so ein Test,wenn alle Anbieter vollen Speed für ihre Kunden freigeben würden. Alles andere verfälscht das Ergebnis enorm.
Dann ignoriere die Werte und schaue auf die Bewertungen.
So empfinden die Anwender ihre Surfgeschwindigkeiten ![]()
Bei den D-Netzen scheint diese schlechter da man Aufgrund des höheren Preises natürlich auch DEUTLICH MEHR verlangt für sein Geld, was absolut verständlich ist ![]()
Bei den FLOQ-Nutzern ist sogar über alle Technologien hinweg die Bewertung der Internet-Verbindung:
1. eplus (3,82 Sterne)
2. o2 (3,65 Sterne)
3. Telekom (3,46 Sterne)
4. Vodafone (3,12 Sterne)
Aber soviel auch immer zu dem Thema: Masse vs. Foren :cool: