-
Ja, kann man: https://www.facebook.com/o2Hilfe/posts/10152613694933729
Zitat
Im Sauerland und im Westerwald sieht es nicht wirklich gut aus- da hast Du Recht. Was nicht ist, kann aber noch werden vielleicht sieht es Ende des Jahres ganz anders aus. LG Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Aktl. bekommt gerade Saalburg in Thüringen UMTS. Hier ist ein Gemeindeverbund mit Ebersdorf. Diese haben zusammen 3.750 Einwohner - Saalburg selbst bestimmt nur etwa die hälfte davon. Allerdings ist das ein Naherholungsgebiet...
Aber jetzt mal ernsthaft, was hilft denn hier mal nen Sender und da mal nen Sender bei den Riesenlücken die o2 sowohl im 3G als auch 4G hat?
Da müssten es mindestens mal 400 Sender im Monat sein = 4800 im Jahr, um nach ~15 Monaten annähernd da zu sein wo die D-Netze jetzt sind.
-
Also bei Prepaid wäre das niedrigste was mir einfallen würde 7,99€ bei ALDITalk bzw. LIDLmobile.
Ansonsten sind die DeutschlandSIM, WinSIM, etc. Angebote ziemlich genau was du suchst.
Ist zwar Postpaid aber mit 1 Monatiger Laufzeit nur.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich habe deine Smileys schon gesehen, aber es ist halt nicht mehr zum lachen. Ich war einige Jahre o2 Kunde aber was man sich da erlaubt ist traurig es geht einfach nicht voran.
Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig.
Die Frustration ist verständlicherweise mittlerweile dermaßen hoch, da o2 einfach gar nichts mehr auf die Reihe bekommt, und leider sieht es immer mehr so aus 
Man hat den Anschluss mittlerweile eher schon um Jahre verpasst, selbst gegenüber eplus.
-
Ich glaube die Smileys übersieht man bei der Frustration schnell mal.
Hatte heute auch eine längere Debatte mit Bianca von o2 in Facebook, und selbst Sie musste zähneknirschend das mehr als schwache 3G/4G von o2 zugeben 
Wenn man ganz "böse" wäre, könnte man mittlerweile auch fast sagen das o2 nicht nur das 3G komplett abschalten und von eplus nehmen sollte, sondern das 4G Netz grad noch hinterher. :flop:
-
Seit wann gibt es eigentlich Congstar Verträge mit Hardware-Subvention beim Fachhandel?
Mir ist beim hiesigen Expert Fachhändler eine solche Werbung im Wochenprospekt diese Woche aufgefallen.
-
Was ist eigentlich mit o2 in Augsburg los?
Seit Tagen wohl eine "Großraumstörung" wie es scheint?
https://www.facebook.com/o2Hilfe/posts/10152613829288729
-
Ist wieder ein typischer Fall von...
O2: "Wofür sollen wir 3G / 4G ausbauen? Lohnt sich doch gar nicht.
Telefonieren können unsere Kunden, und die anderen sich eh schon bei der Konkurrenz" 
-
3G sieht in Siegen ganz okay aus. Aber geh mal Richtung ländliche Bereiche 😃
-
Und bei den UMTS und LTE Frequenzen passiert glaube auch nichts oder?
Oder war da was bei GSM1800?