-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nur ist die Latenz extrem bescheiden!
Fällt mir in der Alltäglichen Nutzung allerdings nicht auf, und ist mir persönlich von daher recht egal 
Ich habe allerdings auch mit Telekom 320ms über EDGE überlebt 
-
Hab auch mal o2 HSPA bei mir getestet, läuft alles wie es soll, und mir reichen die Werte locker.

Zitat
Original geschrieben von Stromae
Sei mir nicht böse allerdings musst du doch einsehen das du der einzige bist der immer Probleme hat. Langsam aber sicher werde ich das Gefühl nicht los das die Probleme nicht am Netz liegen.
Interessant ist vor allem das meistens die D1-Kunden so "Probleme" mit eplus oder o2 haben.
Also ich kann mich weder über o2 beschweren, und schon gar nicht über eplus was mir mittlerweile problemlos im 3G deutlich über 10Mbit/s liefert.
-
Der Flat L 2000 kostet 24,95€ im Monat
Der Flat L 1000 kostet 19,95€ im Monat
-
Bei mir (LIDLmobile) war es im Januar so, das ich die Portierung meiner Telekom-Nummer angestoßen hatte, und schon am nächsten Tag per SMS den Portierungstermin genannt bekam.
Auch bei der Karte von meinem Mann war es 1 Tag später (ebenfalls Telekom -> LIDL)
Und auch bei 2 Freundinnen im April innerhalb von 1-2 Tagen per SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn dir das zu lange dauert, dann besorge dir lieber gleich eine Sim von der Telekom.
Wären die Tarife nicht so teuer könnte man darüber vielleicht nachdenken.
Aber nach den z.B. 5GB ist man eh dann in der Drossel, da hilft dann auch LTE nix mehr.
Außerdem bekommt Gera von o2 LTE in den nächsten 3 Monaten

-
Doch, hab die Bescheinigung doch vorliegen 
Je 2 Sektoren GSM900, 2 Sektoren UMTS und 2 Sektoren LTE800.
Wir werden etwas Off-Topic, vielleicht passiert ja bei eplus noch was.
Solange bin ich erstmal glücklich bei LIDLmobile :top:
P.S.: Bei Bedarf kannst mich gerne mal per PN antickern 
-
Zitat
Allerdings ist laut BNetzA an dem Sender in Langenaubach etwas geplant, da die Telekom schon LTE dort hat wird es wohl VF oder E+ sein?
E+ ist ja eigentlich dort vertreten, allerdings mit einem Repeater von 1999 und 1,75m Sicherheitsabstand 
Der Sektor auf 160° versorgt den Ort.
Die Änderungen in der EMF-Datenbank resultieren aus dem Telekom 3G + LTE800 Ausbau.
-
Zitat
Ach gut zu wissen, war mir nur nicht sicher ob die Sender schon aktiv sind.
Doch also laut Netmeter wie gesagt hat jemand Grünes LTE geloggt.
Hoffentlich findet die Fusion statt, dann wären die Probleme sofort weg, und ich hatte auch 2G durch ehemals o2 bei meinen Eltern.
Das war der Hauptgrund was mich von ALDITalk abgehalten hat. 
-
Laut Netmeter-Project hat eplus doch schon teilweise LTE in Siegen?
Ich leider hier 1km entfernt von Siegen-Geisweid noch nicht.
E-Plus wäre eigentlich mein Favorit gewesen, aber der Repeater in einem Ortsteil von Haiger (Langenaubach) kommt einfach nicht mehr in die Gänge. Sehr schade :flop:
-