JaMobil Startersets lassen sich wohl jetzt auch Online bestellen.
Zumindest wirbt man jetzt groß auf der Startseite damit :top:
Scheint aber auf den Tarifunterseiten noch nicht angekommen zu sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JaMobil Startersets lassen sich wohl jetzt auch Online bestellen.
Zumindest wirbt man jetzt groß auf der Startseite damit :top:
Scheint aber auf den Tarifunterseiten noch nicht angekommen zu sein
Das Ausbaukonzept von TEF ist halt aus der zweiten Hälfe des letzten Jahrzehnts. Ein Vollausbau muss Umgegend erfolgen. TEF hat Dauerstress.
TEF hätte ja auch deutlich früher anfangen können.
Mir eh bis heute unverständlich wie man nach dem 3G Ausbau, auch wieder den 4G Ausbau verschlafen konnte...
Wollen die Leute vielleicht gar nicht mehr das ganz große (teurere) Paket, zumal immer gleich für 24 Monate geschnürt? Würde geren eure Einschätzung dazu wissen.
Schwierig zu sagen, aber für mich, meinen Mann und meine Eltern ist das so.
Es ist flexibler, es ist das drin was wir brauchen, und das passt dann so mit den Discountern.
die Telekom-Verträge werden nicht mehr verlängert.
Ich halte mal in Geisweid / Kreuztal ausschau nach B1 :cool:
Hey Leute spart euch die Spucke! Wenn Telefonica nicht so die Top-Geschwindigkeit in Netz bietet, dann braucht ihr euch nicht ständig das neueste Smartphone zu kaufen. Geräte mit 3CA sind völlig ausreichend.
Ist doch super. Werden endlich mal Ressourcen geschont :top:
Nur wegen 4CA mit 300Mbit oder 5G bewegen sich die Darsteller auf Youtube auch nicht schneller ![]()
Ich hab keine Angst vor o2. Warum auch?
Hab auch schon genug Stellen gehabt wo ich mit dem Telekom-Netz auf die Nase geflogen bin ![]()
Alleine die Reichweite vieler Telekom LTE-Sender ist höflich ausgedrückt: Verbesserungswürdig.
Wenn o2 also was halbwegs vernünftiges an 4G hinbekommt, why not?
da es sich doch eher wie LTE mit angezogener Handbremse anfühlt. Macht es überhaupt grossartig Sinn das ganze so zu bewerben?
Natürlich. Die Masse hat von Technik eh keinen Plan, und es hört sich hyper modern an.
Muss man haben. Genauso wie einen UHD Fernseher, auf dem dann wegen 5€/Monat das meiste nur auf SD dudelt ![]()
Hab gestern einen ganz neuen im Westerwald geloggt:
https://www.google.de/maps/place/Aus...urm+Helleberg/
Generell ist o2 schon gar nicht mehr so schlecht in bestimmten Teilen vom Westerwald, aber es fehlt noch bisschen.
Dürfte aber dieses Jahr dank BNetzA noch bisschen was kommen.
Ich hätte endlich gerne mal wieder eine Netz-Alternative zu den Bonnern ![]()
Sehe, Du nutzt auch die Kombination aus Cable Max 1000 und Magenta Mobile M........
Richtig, aber nur noch ca. 1 Jahr
Dann wird der Magenta M in etwas von jamobil, congstar oder im o2 Netz ohne Laufzeit umgewandelt :top:
Also viel darf man von der Rückgewinnung nicht erwarten. Meist ist 12 Monate 10€ Nachlass das höchste der Gefühle.
Ist aber nicht schlimm, gibt genug günstigere Auswahl für mich im Telekom-Netz (jamobil, Congstar, etc.) , oder o2 bekommt noch den Bobbes hoch bis Ende 2020 und dann hab ich noch mehr Auswahl ![]()