Ah danke dir :top:
Beiträge von StevenWort
-
-
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"480","width":"800","src":"https:\/\/www.pc-magazin.de\/bilder\/118545430\/800x480-c2\/mobilfunk-benchmark-2020-de-corwdsourcing.jpg"}[/IMG2]
Soll die Karte darstellen das die Telekom nur in Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern führend bei 4G Abdeckung ist? :eek:
Und was sagen die % Zahlen? Flächenabdeckung des führenden? -
Allerdings frage ich mich was es Apple bringt zu drosseln. Bei der normalen Verwendung wird doch kaum einer merken ob gerade 130 oder 230 down gehen würden.
das der interessierte Nutzer das teuerste iPhone kauft und somit mehr Geld in Kalifornien ankommt.
War das bei Apple je anders?
-
Ich habe das mi10lite 5G
Es hat eine ausgezeichte Performance bei allen HF Parametern, also Funk,wlan und gps
Ausserdem ist der Stronverbrauch unterdurchschnittlich
Hab ich am Samstag meiner Mutter eingerichtet. Fokus war allerdings eher das AMOLED-Display als 5G, aber gut, wenn 5G schon dabei ist, why not?
Wirklich ein hervorragendes Smartphone. Ich stelle mir bei solchen Geräten eh schon länger die Frage wofür es überhaupt noch 1000€ Geräte sein müssen, aber okay, anderes Thema
Bei mir ist nicht ohne Grund auch schon länger bei 500€ absolute Obergrenze. Wenn ich mir mein Mi 9T Pro anschaue (das non-Pro hätte es auch getan), weiß ich wieso bei 500€ Ende ist
Allerdings ist die bloatware exorbitant:flop:
Lässt sich aber so gut wie alles deinstallieren/entfernen. Ist nur beim Einrichten mal etwas mehr Aufwand. -
Habe mir ein mi 10 lite 5g geholt mit 765 qc soc, erstaunlich gut das Teil, bis auf die bloatware..
Ich wüsste auch nicht was mit einem SD765 nicht funktionieren würde
Der SD730 im Mi9T meines Mannes rennt auch wie Hulle, egal ob Apps oder Gaming.Ich hätte im nachhinein betrachtet auch den SD855 in meinem Mi9T Pro nicht gebraucht, aber fürs nächste mal bin ich schlauer

-
Mir ist die letzten Tage etwas aufgefallen, und wollte mal fragen ob das so gewünscht ist?
Und zwar, in Bereichen wo LTE Verfügbar ist, dauert es ewig (oft 5 Minuten und länger) bis das Smartphone sich aus dem GSM/UMTS Netz ins LTE-Netz bequemt.
Bei der Telekom-SIM geht das Handy eigentlich innerhalb von Sekunden (meist unter 30 Sekunden) wieder ins LTE-Netz wenn es in 3G oder 2G zurückgefallen ist. -
Xiaomi Redmi Note 8T
Aktuell als 3GB + 32GB Version für 149€ über Mi.comhttps://www.mi.com/de/buy/product/redmi-note-8-t
Netzwerkbänder4G: LTE FDD: B1/2/3/4/5/7/8/20/28
LTE TDD: B38/40
3G: WCDMA: B1/2/4/5/8
2G: GSM: B2/3/5/8
https://www.mi.com/de/redmi-note-8-t/specs/Dürfte sogar Dual-SIM LTE können.
-
Hab in Siegen auch 2 neue gefunden. Sind im Cellmapper auch schon als ungenaue Standorte zu sehen.
1x Band 1 und 1x Band 3Ich vermute Band 3 auf dem Finanzamt und der Band 1 Standort am Sieghütter Hauptweg, bin aber noch nicht sicher und habe deswegen noch nicht gesetzt.
-
Ist das irgendwie wichtig? die reine Anzahl der SIM-Karten ist eh recht wenig aussagekräftig
-
Und scheinbar wieder 6 neue LTE-Sender gestern, um mich herum.
* B55, 51580 Reichshof, Deutschland
* Koblenzer Straße, 35759 Driedorf, Deutschland
* B255, 35759 Driedorf, Deutschland
* Hüttentalstraße, 57076 Siegen, Deutschland
* B255, 56477 Waigandshain, Deutschland
* Im Heerfeld 9, 35713 Eschenburg, DeutschlandBitte o2 macht weiter so, bitte :top:
Ich möchte endlich wieder eine wirkliche Alternative haben zu den Tarifen im Telekom-Netz