Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Dann kannst du aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn man sich ein bißchen intensiver mit der Materie befasst und weiß, was alles möglich ist, welchen Spielraum die Kundenberater haben und mit wem man reden muß, sind bei o2 oftmals Konditionen drin, die man sonst nur als Neukunde bekommt.

Also bei o2 war sogar möglich, einen Blue All-in M + S4 mini für zusammen 31,99€.
    Also für den Tarif 16,99€, und das ohne großes Verhandeln.

Bei Telekom allerdings habe ich bei meinem eigenen Vertrag gemerkt ist nicht viel zu machen, deswegen bin ich in 2 Wochen beim Discounter (LIDL) :top:

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Wobei die günstigen H4-Netze insb. jenes, ...

Hartz4-Netz hört sich sehr böse an.
    Gefühlt haben die meisten Hartzi's eher Telekom & Vodafone.

Gedenkminuten kenne ich aus dem Telekom-Netz leider auch zu genüge.
    Egal ob es sich um das UMTS oder LTE Netz handelt.

Die Datenverbindung bricht auch während einer Übertragung mal gerne kurz zusammen um sich danach scheinbar neu aufzubauen

Vielleicht wird ja FONIC an Telekom abgegeben werden.
    Dann hätte man vielleicht endlich mal einen Prepaid-Discounter mit Fullflat im Telekom-Netz :top:

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Das fände ich zwar am besten, für den deutschen Mobilfunkmarkt, aber ich denke,
    die werden das unter Auflagen, leider genehmigen.

Gruß,
    Frank

Das Problem wäre eher das viele Zeichen darauf hindeuten das o2 alleine nicht mehr weit kommt.

- Kaum Netzausbau
    - Sinkende Kundenzahlen als kleinster Provider
    - der letzte Strohhalm -> Fusion

Somit hätte man in ein Paar Jahren dann auch nur noch 3 Provider.
    Telekom, Vodafone und eplus.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Da kann man dann wohl nur noch auf die Fusion hoffen und das sich dann damit das Problem erledigt, wenn man dann das O2 Netzprofil mit nutzen kann...

Dafür musste dann die Kunden aus dem schlechten o2-Netz mitversorgen ;)