ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
ich bin auch o2 DSL Kunde, reicht das aus?
Ja, reicht aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
ich bin auch o2 DSL Kunde, reicht das aus?
Ja, reicht aus.
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Und an der Kröte werden sie sich verschlucken weil die Kunden in Zeiten des mobilen Internets nicht ewig darauf warten und auch bereit sind zu einem Anbieter zu wechseln der ihnen die Leistung bietet die gewollt ist. Zumal immer mehr prozentualer Gesamtumsatz in Euro via Daten generiert wird.
Ist das was eplus mittlerweile bietet nicht genug?
Ich glaube manche haben den Bezug zur "Masse" verloren.
Der Großteil nutzt sein Smartphone für Messaging, Apps und Facebook.
Da kräht oftmals nichtmal ein Hahn danach ob die Verbindung im 2G, 3G oder 4G Netz stattfindet.
Kaum einer überträgt da am laufenden Band hunderte an MB pro Tag über das Mobilfunk-Netz.
Und aus diesem Grund ist die Strategie von eplus auch alles andere als falsch.
Hast du mal bei Telfish dein Nutzungsprofil eingegeben und mal gesucht, bei welchen Angeboten als erstes ein T oder Vodafone Logo auftaucht?
Schonmal da geguckt:
http://www.telfish.com/
Dann kannste schonmal genauer sagen welche Anbieter in Frage kommen
Weiß eigentlich jemand ob bei einer Allnet Flat die Verbindungen auch einzeln im EVN ausgewiesen werden?
ZitatOriginal geschrieben von Matti1002
eure Rufe nach LTE in allen neuen o2 Tarifen werden wohl bald erhört.
MfG Matti
Wird Zeit das es auch für die Prepaid und Discount-Kunden kommt.
Auf einen Vertrag bei (n)o2 kann ich getrost verzichten :mad:
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Irgendwie habt ihr beiden schon Recht, aber was nützt mir 42Mbit wenn diese innerhalb von 10 min. in die Drossel laufen?
Stimmt auch wieder, deswegen werde ich auch wie geplant erstmal die MNP zu LIDL im April durchführen lassen.
Für alle Anwendungen die ich so nutze reichen mir bis jetzt die Speedwerte von o2 aus.
Einzig die 3G Abdeckung im Umland dürfte etwas mehr sein.
Wann braucht man den Service denn überhaupt mal?
Ich denke da kann man dann auch mal gut mit 2€ Kosten leben, wenn man sonst jeden Monat spart.
Das o2 Netz ist es eh zu oft leider nicht Wert ausprobiert zu werden.
Sofern man überhaupt eine schneller Technologie hat auf der Luftschnittstelle, ist diese oft dennoch langsam.
Mbit ist bei o2 UMTS keine Seltenheit (leider) ![]()
Aber einem geschenkten Gaul... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aerox11
Also verstehe ich das richtig außer LTE sind die 2 Anbieter komplett identisch was Sprachqualität und auch Surfgeschwindigkeit angeht. 7.2 MB würden mir vollkommen reichen.
Ja bei 2G/3G und Sprachqualität sind die identisch.
Nutzen ja das gleiche Netz.
Mußt nur bei Klarmobil aufpassen das die Rufnummer die dir Angeboten wird im D1-Netz ist, Klarmobil bietet nämlich auch Tarife im o2-Netz an.