ZitatOriginal geschrieben von tom27
Die Fusion wird kommen.
Wie könnt ihr euch da so sicher sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tom27
Die Fusion wird kommen.
Wie könnt ihr euch da so sicher sein?
Und was ist mit den LIDLmobile/FONIC Kunden die nur 19,99€ zahlen, oder den WinSIM Kunden mit 1GB für 16,95€?
Für die würde es schon teurer werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 4me
Meister! Von der anderen Seite Gronau (Han.) -> Höxter sieht das aber schon wieder anders aus!
[SARKASMUS AN] Wie? o2 hat wirklich LTE? Irgendwie sieht man auf der Karte davon so gut wie nichts [SARKASMUS AUS]
Nein mal im Ernst, es ist schon nach wie vor recht wenig
Obwohl ich bei FROLIC , pardon FONIC eh nichts davon hätte.
Aachen ist so ein anderes Beispiel.
Mit eplus LTE versorgt (Netmeter).
Als ein Kunde im o2 Forum Anfang März fragte kam nur das übliche, tut mir leid, kein Ausbau in den nächsten 3 Monaten.
Naja, wenn ich mir die Meldungen von eplus LTE im Thread ansehe, und dann gleichzeitig mal auf der o2 Abdeckungskarte schaue fällt es schwer noch zu glauben das o2 bei 4G noch vor eplus liegt.
Bei UMTS ist in der Tat der Fall ziemlich klar.
Es gibt keine derart weiße Abdeckungskarte abseits der Städte wie die von o2.
Es ist irgendwie wirklich traurig zu sehen das sich zwar ein bisschen bewegt bei o2, insgesamt aber viel zu wenig passiert.
OT : Kann man eigentlich Portierungen stornieren?
Bringt auch nicht viel, das o2 LTE Netz dürfte ebenfalls schlechter ausgebaut sein, als das LTE-Netz von eplus.
Es rächt sich so langsam, das o2 scheinbar kurz vorm Scheintot steht was den Netzausbau betrifft. Und das schon seit langem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 4me
Wichtig ist doch nunmal, dass am Ende LTE auf 800 Mhz (o2) und 1800 Mhz (E-Plus) zusammen funktioniert.
Wenn die Fusion wirklich von statten geht, ansonsten kann sich o2 eigentlich dem nächstbesten verkaufen.
Naja das sich gar nichts tut ist vielleicht übertrieben, aber die paar Sender die hier und da mal hingestellt werden, können ja nun wirklich nicht o2's Ernst sein.
Man sieht doch was eplus auch mit wenig Geld erreicht hat, o2 ist da scheinbar nicht in der Lage zu.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Die warten bestimmt mit größeren Investitionen, bis zur Übernahme Klarheit herrscht. Im Falle einer erfolgreichen Übernahme durchaus sinnvoll, wenn es nicht klappt, aber eher schlecht. E-Plus fährt ja die umgekehrte Strategie...
Wenn die Übernahme nicht genehmigt werden sollte hat o2 in der Tat ein nicht gerade zu unterschätzendes Problem.
Dann haben die weiterhin ein Netz mit dem Stand von 2010 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Weil eine LTE Versorgung quasi nicht vorhanden ist. O2 hat faktisch gar nichts gemacht.
Im Moment wird man wirklich den Eindruck nicht los, das o2 auch beim 4G Ausbau beginnt einzuschlafen :mad: