-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
<OT>
Mal im Ernst, langsam geht mir dein sinnloses Bashing echt auf den Keks. Allein deine Signatur spricht Bände: Als ob du deinen komische Special XL ohne Subvention abgeschlossen hättest und nun stellst du den Tarif in den direkten Vergleich zum (vergleichsweise) neuen LIDL-o2 Tarif.
</OT>
[OT] Überlese es doch einfach wenn es dir nicht passt.
Scheint dir aber nicht gerade leicht zu fallen.
Signatur gelöscht, ist eh nur ein virtueller ... (nein das sag ich jetzt nicht).
Das war jetzt auch mein letzter Kommentar dazu. [/OT]
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
jo, dass kenne nur zu gut.... Telekom kannste mittlerweile indoor vergessen
Leider ja, Indoor verlässt einen das Netz oft genug schneller als man gucken kann 
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
... man muss halt noch etwas Geduld haben ...
Nein, muss man nicht.
Vor allem wenn man für die Verträge eh schon nen Haufen Kohle hinlegen soll.
Dann müssten hier Fairerweise viele auch bei eplus und o2 "Geduld" haben, haben aber auch die wenigsten...
-
Wo soll eigentlich in 57072 Siegen LTE sein? Heute Mittag im Kaufland habe ich Outdoor keins gefunden.
-
Bei dem Reiter Ausbau (unten rechts) die Entsprechenden Häkchen setzen
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Richtig...
Angeblich ist Rostock komplett zu 100% mit LTE abgedeckt... denkste
In vielen Teilen der Stadt outdoor nur HSPA und indoor an manchen Stellen nur noch Edge wo eplus und Vodafone LTE definitiv durch kommt.
Leider in der Tat viel zu optimistisch.
Da sind große Bereiche von Siegen als mit LTE Versorgt eingezeichnet, wo das Handy schnell ins EDGE/UMTS-Netz wandert weil die Versorgung selbst Outdoor nur eingeschränkt gegeben ist.
Indoor ist eh recht schnell vorbei.
Mittlerweile schläft aber sogar das 3G-Netz ein, PING von über 100ms und Downstream unter 4Mbit ist mittlerweile auch keine Seltenheit mehr 
-
Kann leider in meiner Region sehr wenig neues entdecken, und auch an Planungen sieht es leider mau aus 
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
In dieser über mir genannten, aktuellen Pressemitteilung der E-Plus Gruppe heißt es:
"Auf anstehende Firmware-Updates weist Samsung die Nutzer der aktuellen Top-Geräte Galaxy Note 3, Galaxy S4 und S4 mini nach und nach automatisiert per Push-Nachricht hin. Wer nicht darauf warten möchte, kann darüber hinaus jederzeit manuell über das Einstellungsmenü und den Unterpunkt „Geräte-Info“ prüfen, ob neue Updates vorliegen und diese nach erfolgreichem Download selbst installieren."
Wird einem das Update nicht mit eplus SIM angeboten?
-
Du sparst immer 20% der Grundgebühr.
Also der Complete M ohne Handy liegt dann bspw. bei 39,96€
Ob es einem das Wert ist muss jeder mit sich selbst ausmachen.
-
Ich muss das in meiner Region differenzierter sehen.
Das o2-Netz ist bei der 2G Abdeckung das bessere, bei der 3G Abdeckung ist es allerdings eindeutig eplus.
Also wäre ein "roamen" für mich die beste Variante 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Bis zum Abschluss des Merger lässt man sich daher auch bis 2019 Zeit.
Ich weiß zwar nicht was Merger heißt, aber ich hoffe doch das o2 Kunden auch vorher schon im eplus Netz "roamen" dürfen, bzw. eplus Kunden im o2 Netz?
o2 hat ja sein 2G/3G Netz doch ein wenig hängen lassen die letzten Jahre