Glückwunsch das es absolut Discounter-üblich bei dir Funktioniert hat.
Weiß aber nicht bei welchem Anbieter sowas Probleme bereitet, bzw. länger als 15 Minuten dauert.
Aber sei es drum ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch das es absolut Discounter-üblich bei dir Funktioniert hat.
Weiß aber nicht bei welchem Anbieter sowas Probleme bereitet, bzw. länger als 15 Minuten dauert.
Aber sei es drum ![]()
Weil keine Telefonie über LTE möglich ist.
Ich meine es war wie bei Congstar, 14 Tage vor Ablauf der Tarifoption, ansonsten verlängert sich diese um einen Monat.
Wieviel kostet denn bei den Datenkarten das Downgrade? Auch 50€ pro Stufe?
ZitatOriginal geschrieben von chocobo
Klar, 24 Monate.
Was sollten Sie denn noch verlangen?
Vielleicht wie die Telekom 49,95€ in die aktuelle Tarifgeneration + 10€ pro Stufe runter bei VVL.
Oder alles was über einen Monat vor der Verlängerung ist mit 14,95€ pro Monat zu bestrafen. ![]()
Achso, ja ist ja dann ein Upgrade vom Special Allnet -> Complete M.
Der Wechsel von Special XL -> Complete XL wird schon als Downgrade gesehen, also faktisch nichts möglich.
Aber ein Wechsel IN die Special geht nur mit VVL laut Hotline
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nur weil du als TTler und Verhandlungsspezialist das irgendwie hast deichseln können ist das keineswegs generell Verhandlungssache. Ich möchte wetten, dass über alle Vertriebskanäle hinweg bei einer VVL in locker 97% aller Fälle in denen laut Tarifwechselmatrix Tarifwechselkosten anfallen diese dem Kunden auch in Rechnung gestellt und nicht erlassen werden.
Allerdings kein spezielles o2 Phänomen.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Niemand kann wissen, ob es zu Preissteigerungen kommt oder nicht. Denn schließlich ist keiner ein Hellseher. Fakt ist aber, dass es mit den sinkenden Preisen irgendwann nicht mehr weitergehen kann.
Wohin sollen die Preise auch noch sinken?
Maximal bei Datenpreisen kann noch was passieren.
Ist das so? Aus Special-Tarifen ist eigentlich kein wechsel in die normale Schiene ohne VVL möglich.