Ich werde denen das dann mal melden die nächsten Tage.
Hoffentlich geht dann diesmal bei der Hotline schneller ran.
Beim letzten Mal hat es 20 Minuten gedauert, und dafür hab ich im Moment eigentlich nicht wirklich Zeit.
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Das habe ich in den letzten (ca. 3 Monaten) noch nicht ein einziges mal erlebt.
Wenn du das auf bestimmte Regionen beziehen kannst, dann Teile das bitte auch dem Kundenservice mit, sodass man sich das ggf. anschauen kann.
Muß ich mal schauen ob ich den Kundenservice dafür nochmal anspreche.
Das SMS-Problem (keine ankommenden SMS während Telefonat) ist ja auch noch nicht gelöst worden.Aber bin ja eh nicht mehr all zu lange da, aber vielleicht werde ich dann nochmal ein Ticket machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Es bucht sich generell automatisch um. Du und der Anrufer merken davon quasi gar nix, es sei denn, du schaust ständig auf die Empfangsanzeige, da wirst du vor Eingang eines Anrufes eine kurze Änderung feststellen
So sollte es theoretisch sein, sieht aber in der Praxis teilweise noch anders aus.
Da ist man dann einfach nicht erreichbar, oder kann nicht rauswählen.
Nicht immer, aber es passiert noch öfters. -
Netmeter ist wirklich vollkommen für die Füße, das hat Pithein aber auch schon einige male erklärt bekommen

Meine Unitymedia 100Mbit/s Leitung:
Vor allem nur 38,5% Stabilität *lol*
Der Ping von im Schnitt 180ms ist ebenfalls süß
Speedtest:

-
Also meine 100Mbit/s Leitung ist über Speedmeter echt der Knüller

Bitte, nutzt endlich einen anderen Speedtest oder postet diese Werte gar nicht erst

-
Kannst meinen Telekom Vertrag haben

Ist ja bald wieder etwas mehr Platz im Netz :top: -
Die Gruppe die du gerade beschreibst trifft ziemlich genau auf die "Sölder" zu

-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Ja, das ist auch so.
Super. So stell ich mir das vor.
Dann habe ich ja keinerlei Nachteile mehr gegenüber dem aktuellen Vertragstarif :top: -
Ist das bei der All-Net Flat auch so, das generell die 19,99€ im Monat per Lastschrift abgebucht werden? Wäre super wenn's so wäre
-
Aber was eindeutig hervorsticht ist der Punkt, das die Kunden ohne Verträge (ALDI, Blau.de), bzw. mit Verträgen bei den Discountern (Congstar) deutlich zufriedener sind als die bei den Netzbetreibern.
Ebenfalls interessant ist das bei BASE (40%) bei o2 (47%) der Kunden scheinbar zufrieden mit dem sind was sie bekommen (Fans+Sympathisanten).