Irgendwie duempeln diese Marken aber alle nur so vor sich dahin.
Hast du Zahlen? Dann her damit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie duempeln diese Marken aber alle nur so vor sich dahin.
Hast du Zahlen? Dann her damit ![]()
Und jamobil und Penny sind dann insgesamt eine Kopie von Norma. Richtig?
Wenn man nicht mit Telekom Codes aufladen kann,wäre das schon ziemlich blöd.
Norma Connect konnte ich allerdings immer mit Telekom Codes aufladen.
Das wäre wirklich ziemlich bescheuert und ein ziemliches Manko.
Dann würde man wohl mit jamobil, etc. besser fahren?
Die Tarife sind ja identisch.
Für mich ein sehr interessanter Tarif.
Ich würde mich dann wohl für den Smart M oder Smart L entscheiden.
Das ich meine Telekom-Verträge 2021 los werden will ist ja recht klar.
Aber mal eine Frage, ein Vertrag ist ja derzeit eine FamilyCard, die Kaufland Karte für meinen Mann soll aber auf ihn laufen, da muss ich dann eine Vollmacht ausstellen bei Portierung, oder wie geht sowas?
Portierung hatte ich zwar schon, aber noch nicht mit unterschiedlichem Inhaber.
Hab mir Gigacable Max 1000 jetzt auch bestellt. Mal gespannt wann es nächste Woche kommt.
Mit dem 400Mbit Tarif früher hatte ich keine Probleme (kamen meist 450Mbit an), hatte dann nur Ende 2018 zur Telekom gewechselt wegen MagentaTV und der HorizonBox die mir auf die Nerven ging.
Das Problem der Telekom-Indoorschwaeche ausserhalb der direkten Stadt-/Ortskerne kenne ich leider von viele Orten zu gut.
Welche Indoor-Schwäche? Die ist bei der Telekom nun wirklich nicht mehr stärker ausgeprägt als bei den anderen 2.
Und selbst wenn es sie noch gäbe, was bringt dir ein signalisiertes LTE über das keine Daten fließen (oft bei o2 erlebt)?
Was meint Ihr: Schaffen die das?
Kurz und knapp: nein
Hallo [USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Gibt es Planungen für LTE-Versorgung in 56459 Elbingen und Hahn am See?
Aktuell ist dort nur entferntes wackeliges LTE vorhanden.
Viele Grüße
Du sprichst mir aus dem Herzen Steven! Im ganzen Oberwesterwald steht nur eine einsame LTE 800 Station in 56479 Waldmühlen rum! Orte wie Bad Marienberg, Hachenburg und Westerburg haben kein LTE!
Und das lustige an der Station ist, das sie damals sehr früh nach dem Start schon online ging. Dürfte so um 2014 gewesen sein, seitdem passierte exakt nichts mehr :apaul:
Aber im Nachhinein betrachtet war mein Wechsel weg von o2 2017 definitiv die richtige Wahl.
Das muss natürlich nis heißen, aber zeigt schonmal, dass da was geplant ist. Wenn man halt die Geduld hat zu warten...
Ich hatte 2017 keine Lust mehr zu warten. Das erinnerte mich damals schon alles bisschen an Villarriba und Villabajo :tt
Beobachte das ganze nur noch Gelegentlich von außen über die Netzabdeckungskarte.
In meiner Region (Siegerland, Sauerland, Westerwald, nördlicher Lahn-Dill-Kreis) sieht es leider aus als wäre die Zeit 2017 stehen geblieben. Seitdem ist vor allem im Umland bis auf ganz vereinzelte Standorte nichts passiert