Also zusammenfassend: im schlimmsten Fall um die ~7Mbit/s und im besten Fall ~25Mbit/s?
Beiträge von StevenWort
-
-
Bei congstar ist Erfahrungsgemäß leider alles etwas umständlicher.
Tarifwechsel dauern da auch 14 Tage, Optionen buchen/kündigen auch gerne mal 3-4 Tage wie aktuell wieder.
Wieso sollte dann Portierung reibungslos verlaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Für Steven war, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, der Wechsel o2 -> Telekom doch eine klare Verschlechterung, die dazu auch noch wesentlich mehr Geld gekostet hat.Das ist in der Tat korrekt.
Vorher: HSPA (o2)
Nachher: EDGE (Telekom)Vorher: 50€ (o2o + Internet Pack M)
Nachher: 70€ (Special Complete XL ohne Handy)ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Will da wohl jemand wechseln?!
Na klar, wieso denn nicht?
Ich hätte gerne entweder so ein Angebot wie meine Mutter gestern von o2 bekam zur Verlängerung:
o2 All-In M + S4 mini für zusammen 31,99€/MonatOder eben eine Flatrate für 19,95€ (ALDI/LIDL)
-
Leider bekommt Siegen laut Aussage von o2 in den nächsten 3 Monaten noch kein LTE.
Hoffentlich wird es danach mal was -
Na sieh mal einer an, o2 hat scheinbar sogar endlich mal was mit LTE im Westerwald vor :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Wenn du bei deinem AG einen kräftigen Rabatt aufs Hackfleisch bekommst, dann kaufst du es auch da.
Gut, dann möglicherweise schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Stimmt Loyalität zum eigenen Arbeitgeber wird eh überwertet...
Lach, das ist auch eigentlich unfug.
Die Fleischereifachverkäuferin muß auch nicht immer ihr Hackfleisch bei ihrem Metzgereibetrieb kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Naja,
ich finde, dafür dass sich alle 4 Wochen die Einträge auf der Karte ändern ( die derzeit angezeigten verschwinden ALLE und es kommen hunderte neue stattdessen dazu), passiert relativ viel.Und ganz viele Punkte betreffen (V)DSL
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Die Netzabdeckungskarte könnte ja mal langsam wieder aktualisiert werden
Wird überhaupt noch was gebaut? Merkt man nichts von :cool: -
Oder eine bestimmte Charge?