Beiträge von StevenWort

Aber es ist wirklich nicht einfach sich zwischen WP8 und Android zu entscheiden.
    Manche sagen, Android wäre viel besser, andere wiederrum finden WP8 besser.

Ich gehe gleich glaube mal in den großen Fachmarkt und probiere mal etwas an den Geräten rum. Aber es ist schwieriger als damals beim HTC Desire, weil ich wußte, Symbian soll weg und iOS soll es nicht werden ;)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das wäre mal ein krasser Abstieg.

Oh, das war jetzt aber eine deutliche Aussage :eek:

Ist es doch qualitativ so ein krasser Unterschied?
    Nee, dann behalte ich lieber mein HTC

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Zu welchem Gerät tendierst du momentan, wenn ich fragen darf? Mich stört bei Android weniger das Ruckeln, mehr solche Kleinigkeiten wie z.B. fehlende Musik-Widgets auf dem Lockscreen (je nach Launcher), kein Exchange-Sync für Aufgaben und die fehlende Möglichkeit, Bilder vor dem Mailversand zu verkleinern, ohne Zusatzapps dafür bemühen zu müssen.

Also wenn ich Android behalten will, dann bleibe ich erstmal bei meinem HTC One XL :)

EvolvedPenguin das ist so ungefähr das was man auch in Foren, wenn man es denn irgendwie zusammenfassen kann, rauslesen kann.

Also interpretiere ich das fast so, als sei Android das "kleinere Übel" weil es zwar mal ruckelt, aber wenigstens die Funktionen in Whatsapp und Facebook entsprechend funktionieren.
    Android halt das große Problem des ruckelns hat.

Zum iPhone kann ich nicht viel sagen, da ich noch nie ein iPhone hatte, und auch recht wenig dazu lese, da mir diese Geräte einfach auch viel zu teuer sind.

Okay danke, dann bin ich schonmal ein wenig beruhigt.
    Jetzt muß ich mir dann nur noch die Tage überlegen, ob ich mein HTC One XL erstmal noch behalte, oder mir dann eben ein Lumia 820 kaufe.

Aber danke schonmal für die vielen Infos

Am wichtigsten ist mir eigentlich:

* Navigation
    * Whatsapp (mit allen Funktionen: Video, Sound, Standort,...)
    * Facebook Messenger - mit möglichst allen funktionen (Sticker, Bilder senden, etc.)
    * Facebook
    * Wetter
    * Dropbox
    * eine App die mir Unwetterwarnungen meldet (Wetterwarner auf Android)
    * auch mal ein paar kleinere Spiele und,
    * ein System was möglichst wenig ruckelt - wo es bei Android etwas hapert

Das ist eigentlich das wichtigste

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Beide Geräte gleichzeitig magst Du nicht betreiben?

Ehrlich gesagt ungerne, da ich auch nur eine SIM-Karte habe.
    Ich verwende seit Jahren immer nur ein Gerät gleichzeitig, das andere käme dann in den "Karton" :D

Wie sähe es denn aktuell mit den VVL-Konditionen bei der Telekom aus vor allem den Auszahlungen?

Vertrag #1 wäre:
    Derzeit: Special Complete Mobil XL
    Gewünschter Tarif: Complete Mobil M (mit oder ohne Handy)
    Falls Auszahlung nicht möglich: Samsung S3 LTE, Samsung S4 oder HTC One

Vertrag #2 wäre:
    Derzeit: Special Complete Mobil
    Gewünschter Tarif: Complete Mobil S (mit oder ohne Handy)
    Falls Auszahlung nicht möglich: Samsung S3 mini, Samsung S3 LTE, Samsung S4 oder HTC One

Nur schonmal rein interessehalber, der erste Vertrag der verlängert werden kann ist Vertrag#1 in ungefähr 3 Monaten.