Ich verstehe nicht so ganz, welchen Vorteil ich davon habe, auf einem 4" oder 5" Bildschirm ein Bild mit 1,2MB zu sehen ggü. einem was 100kb hat.
Das 1,2MB muß doch eh so angepasst werden, das es von der Auflösung her identisch ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verstehe nicht so ganz, welchen Vorteil ich davon habe, auf einem 4" oder 5" Bildschirm ein Bild mit 1,2MB zu sehen ggü. einem was 100kb hat.
Das 1,2MB muß doch eh so angepasst werden, das es von der Auflösung her identisch ist.
ZitatOriginal geschrieben von leeredose
Nicht wirklich, da die Technik dahinter ja auch kostet.
Du bräuchtest ja dann bei Deiner nodeB dementsprechend auch drei Linecards statt einer ...
´
Wäre glücklich wenn ich mal ne NodeB hätte.
Vielleicht kann ja die Telekom mal die bestehende NodeB von D2,e+ oder o2 mitnutzen :p
Nein Spaß beiseite, verstehe das zwar schon, aber wenn man dann in 2 Jahren auf die "Idee" kommt, och wäre besser gewesen 2 oder 3 Sektoren, dann kostet das ganze doch auch wieder Geld. Wieso nicht direkt richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Die Telekom startet Joyn am 04.03.13, das hat jetzt ein Vodafone Dokument (:D) verraten: http://maxwireless.de/2013/joy…-auch-zu-vodafone-kunden/
Und das Datenvolumen soll jetzt doch belastet werden (bspw. bei Videotelefonie)?
Ja was spricht denn dann bitte für joyn, gegenüber dem schon sehr verbreiteten Whatsapp oder FB Messenger? Eigentlich nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Preislich interessant, im Vergleich mit den Mitbewerbern aus Bonn und Düsseldorf.
Das ist auch nicht gerade schwer :cool:
Ja gibt was ähnliches, aber nicht für 20€
Beispielsweise gibt es den Special Complete bei der Telekom:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=531010
ZitatOriginal geschrieben von asus1889
Denkst du wirklich E-Plus bekommt das mit der tariflichen Limitierung hin?
Wieso sollten sie es nicht hinkriegen?
ZitatOriginal geschrieben von bemymonkey
Das klingt aber so, als würdest Du mitten in der Pampa leben und Dir die einzige T-Mobile 3G-Zelle im größeren Umkreis mit hundert Leuten teilen... das macht es zwar nicht weniger schlecht, aber wäre evtl. eine Erklärung.
Naja dafür muß man nichtmal in der Pampa wohnen, in Siegen selbst hat die Telekom noch sehr viele Standorte die 2G only sind. Also sammeln sich sehr viele 3G Handys in den Standorten die mal 3G haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pessimist83
Wenn an jeden ehemaligen Fernsehumsetzer-Mast eine T-Mobile LTE/UMTS BTS käme, wäre der PLZ 57xxx ein T-Mobile Smartphone-Paradis!
Richtig, meistens sind die Fernsehumsetzer hier in Siegen (lustigerweise) ohne UMTS Ausbau ![]()
Aber irgendwie schwer nachzuvollziehen, warum nur einer anstelle von 3 Sektoren montiert wird
Aber darum muß ich mir eh keine Gedanken machen, hier tut sich sowieso nichts.
Aber das ist doch irgendwie unlogisch, wieso nur 1 Sektor obwohl man grad 3 installieren könnte?
Wann bekommt denn die Abdeckungskarte mal wieder ein Update?
Wünschen würde ich mir für die Zukunft außerdem das der geplante LTE800 Ausbau angezeigt wird ![]()